Ab wann bei euch Herzschlag im US?

Hallo! Ich hatte bei 5+1 einen Ultraschall. Man sah eine Fruchthöhle und Dottersack. Leider nicht mehr. Im Mutterpass steht jetzt Embryo ??? Meine FA meint das man in 1 Woche was sehen muss! Wie war das bei euch!? Bin jetzt verunsichert und überlege erst in 2 Wochen hin zu gehen. Bin so verunsichert. Danke und schönen Sonntag !

1

In dieser ss sah man das herz bei 6.1 blubbern..

2

Hi bei mir hat man das Herz bei 6+1 schlagen gesehen :)

3

Ich weiß gar nicht mehr genau ob es 6+5 oder 6+6 war. Aber der FA hat schon sehr lange für das Herz suchen müssen. Mir war richtig schlecht in den 5 Minuten bis er es gesehen hat.

12

Ohh wehh das kann ich mir gut vorstellen.

4

Bei mir war die Herzfunktion bei 7+0 erkennbar, eine Woche vorher "erahnbar". Wenn dich der FA verunsichert, würde ich tatsächlich den Termin etwas nach hinten verlegen. Alles Gute!

5

Bei uns hatte das Herzchen an 6+3 geschlagen.

lg

6

Ich war bei 6+5 beim fa und man hat das herz schlagen gesehen .

7

Bei mir sah man erst bei 7+2 nen hauchzarten Herzschlag

8

Bei 6+2 konnt man einen mini Punkt mit Herzschlag sehen. Wurde aber vom us gerät auf 5 +6 zurückgestuft

9

Bei 6+0 #hicks