34.SSW Druckschmerz in Scheide

Hallo zusammen

Habe seit 30 min einen starken stechenden Druckschmerz im Scheidenbereich. Nur beim Stehen und laufen. Setze ich mich hin ist alles vorbei.

Kennt das jemand??? Tut echt weh... Da es aber gleich aufhört beim Sitzen denke ich muss ich nicht gleich zum Arzt...

1

Kann sein das es mit einer symphysenlockerung zutun hat. Hab ich seit der 37.ssw stark mit zu kämpfen. Schmerzt teilweise so das ich heulen könnte.sprich es mal beim nächsten mal beim FA an.

Lg
Mond mit Prinzessin KS-2

2

Boxing vom Kind gegen den Mumu innen. Tut sauweh. Wenn ich Gehen nicht vermeiden kann, heb ich meinen Bauch an! So ein Stützband hab ich nicht, und ich brauch ja nur kurz ne Stütze. kind beruhigt sixh nach etwas Gehen dann wieder.. Ich glaube er sucht sich je nach Muttis Position seine eigene Position, und deshalb tritt es in ähnlichen Situationen auf.

3

Huhu,

Ich hab das auch schon so seit der 30. Woche, laut Hebamme drückt/boxt das Baby dann auf irgendwelche Nerven da unten. Das tut echt manchmal sauweh, so wie Nadelstiche oder Elektroschoks. Leider muss ich auch sagen, dass es von Woche zu Woche etwas schlimmer wird, da der kleine ja immer schwerer wird und immer mehr nach unten drückt. Laut Hebamme kann man da nichts weiter machen :-(

LG
D