Übelkeit kommt und geht??

Guten Morgen!

Habe da mal eine Frage: Bin seit heute in der 9. SSW. Hatte in den letzten zwei Wochen immer diese unterschwellige Übelkeit.
Jetzt ist sie aber seit gestern wie weggeblasen. Irgendwie war ich gestern auch gar nicht so müde und schlapp wie die Tage davor! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hatte nämlich gerade eine FG Anfang März und mache mir natürlich jetzt Gedanken.

Zum Glück habe ich morgen meinen FA-Termin!

Wer hatte das auch?

LG,
Evendi

1

Hallo Evendi,

nee, mach dir mal keine Sorgen!

Mir ging es von der 6ssw bis zur 9 ssw richtig besch.....,
dann hatte ich 1 Woche ruhe und dann ging es wieder los.
Immer mal wieder!

Jetzt bin ich in der 14 ssw die Müdigkeit ist weg aber schlecht wieder immer mal wieder.

Ist alles ganz normal!!!!#freu

LG
melanie+#baby

2

Halli Hallo

Leider kann ich dir auch nur sagen, dass es anhalten kann. Ich bin jetzt in der 15. SSW und mir ist immer noch übel. Zwar nicht mehr ganz so heftig wie noch vor ein paar Wochen, aber leider immer noch präsent :-(

Alles Gute weiterhin

Gruß arda

3

Hallo Evendi,

mir geht es haargenau wie Dir.
Ich hatte eine FG Ende März und mir ist auch gestern mal nicht so schlecht gewesen wie die Tage zuvor. Aber ich bin schon um halb 8 ins Bett weil mir soooo kalt war und müde war ich auch. Heute morgen habe ich die Sprechstundenhilfe von meiner FA Praxis genervt und gefragt und die hat gelacht und meinte : Oh bitte machen Sie sich doch nicht verrückt, sie schaffen das schon, das ist völlig normal.

Bin übrigens erst ca. 6 SSW

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass unds noch weiter schlecht ist. #liebdrueck

Viele Grüsse
Catharina