Maxi Cosi Mura 4 Plus Erfahrungen?

Was haltet ihr von oben genannten Kinderwagen?
Er ist zur Zeit unser Favorit :-)

1

Hätte mich hier auch über ein paar Erfahrungen gefreut. Ich hab ihn mal in der Stadt gesehen und fand das mit dem Sitz ganz schön. Nur er war mir etwas breit. Er steht aber auch auf der Liste der Kinderwägen, die ich nächste Woche mal Probefahren möchte :-)

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

dann will ich Euch beiden mal berichten:

Wir haben den Mura 4 (ohne Plus). Einziger Unterschied sind ein paar optische Details. Bekannte von uns haben auch den Plus und konnten unsere Babywanne, die Dreamie, bei ihrem benutzen.

Es ist einfach ein toller Wagen. Sehr wendig, gelaendegaengig, gut gepolstert. Und auch gut gefedert. Die etwas breiteren Luftraeder sind super. Man kommt damit besser überall hin, als mit solchen Kunststoffraedern, finde ich. Die Babywanne ist schön gross und lässt sich, wenn man sie vom Gestell ab macht, gut tragen.

Und auch der Sitz später ist schön gross. Mein Grosser ist 4,5 Jahre und im Notfall passt auch er noch rein. Und er lässt sich auch toll in Liegeposition verstellen. Er ist wirklich toll gepolstert.

Nicht zu verachten ist auch der grosse Korb unten. Da passt wirklich viel rein.

Also, wie man merkt, ich kann den Wagen nur empfehlen. Wir haben ihn jetzt fast fünf Jahre im Gebrauch und er ist, bis auf ein paar Flecken auf dem Sitz, wie neu. Und wir sind damit täglich mindestens einmal unterwegs.

Lg weidekaetzchen

3

An sich war / ist das auch unser Favorit. Allerdings hat der bei Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten!

Top Diskussionen anzeigen