gelblich leicht orangenen ausfluss ?

Hallo mädels #winke

ich brauch mal etwas mut. Ich habe gelblich orangenen ausfluss. Ich bin von der letzten mens gerechnet 7+1. Als ich aber gestern einen kurzen ultraschall hatte war nur ein punkt zu sehen und meine fa meinte ich wäre wahrscheindlich noch in der 6. Ssw. Was bedeutet dieser ausfluss?

#winke#winke

1

Riecht er komisch? Mein Ausfluss ist auch immer leicht gelb aber das ist wohl normal

4

Nein es riecht normal.

2

Hatte ich um diese Zeit auch und habs lieber beim gyn abklären lassen. Aber es war nichts schlimmes bei mir.

3

Ja ich warte jetzt auch auf das ergebnis des abstriches. Wa wars den bei dir?

5

Wahrscheinlich vom Muttermund, da er ja sehr gut jetzt durchblutet wird. Aber mein fa konnte nichts mehr sehen und abstrich war auch ohne befund.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte während meiner ss Ausfluß in allen Kombinationen und Farben. Nur das es Glitzert hat gefehlt #rofl Am meisten, auch noch heute, habe ich diesen gelblichen Ausfluß. Das kann mit dem Wachstum der Gm zu tun haben. Wenn es riecht sollte man es abklären lassen und wenn du dir unsicher bist dann sowieso.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 34. Ssw

10

Hallo b.o.n.i.t.a!
ich hatte das gestern auch! Allerdings nur beim abwischen 1 x. War so hellorange und bin jetzt auch etwas nervös.. Bin 7+2...
Seit gestern aber nichts mehr gewesen..

11

Ja bei mir ist es gelb und wenns trocknet wirds orange. Hattest du schon einen ultraschall? Und wenn ja was hast du da schon gesehen ?

12

Hmmm.
Ja, ich hatte meinen Ultraschall letzte Woche Donnerstag. Zu sehen war ganz klar der Dottersack und auch der Herzschlag, was sehr schönwar :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen