größe und gewicht in der 22 ssw

hallo zusammen

hab da mal ne frage wie groß und schwer waren euere würmchen bei euch in der 22 ssw

danke schonmal für eure antworten

1

Hallo!

Habe Daten von 20+4...da war unser Sohn 25,2 cm groß und 355 Gramm "schwer" !

Lg, Katja und BabyBoy in der 23.ssw #verliebt

3

danke für die antwort wir sind jetzt morgen in der 23 ssw und unser krümel ist schon etwas über 500 gramm schwer und schon 36 cm groß finde das das schon ziemlich groß ist für die 23 ssw

15

Hallo, du meinst wohl 26 cm? Denn 36 cm ist doch wohl ser unwahrscheinlich, oder??#rofl

2

Hallo!

Unsre kleine wog bei 21+2 ca 415 Gramm und hatte 28 cm.

4

hallo

wir sind morgen bei 23ssw und haben jetzt eine größe von 36 cm und ein gewicht etwas über 500 gramm

5

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html

Hier siehst Du wie sich die Kinder entwickeln. Bei der Größe kann sich das auch schnell mal verschieben, wenn der Knochen nur ein wenig falsch gemessen wurde.

LG

6

ach ist nicht war aber darauf bin ich auch schon gekommen nur das das richtwerte sind in der tabelle und es von frau zu frau unterschiedlich ist und ich einfach mal von anderen hören wollte wie es bei denne um den zeitraum ausgesehen hat

12

Geht auch freundlicher oder? Wollte Dir ja nur behilflich sein. Selber hast Du ja auch nicht geschrieben wie groß/schwer Dein Kind ist.

7

In der 23+2 Ssw war mein Baby genau 480g schwer und 28cm groß. Und das weiß ich genau, weil er da geboren wurde.

8

oha das ist echt früh hoffe das alles gut gegangen ist wenn es so früh gekommen ist

9

Meiner war bei seiner Geburt bei 22 + 4 genau 540 g schwer und 28 cm gross.

10

oha das ist nicht schwer und auch nicht ganz so groß aber ich hoffe für dich/euch das alles gut gegangen ist und der kleine munter ist

13

Nein, das ging leider nicht gut. Ich musste ihn mit dem Wissen, dass er sterben würde auf die Welt bringen. Er ist schon während der Geburt gestorben. Es war sehr sehr schrecklich.

weiteren Kommentar laden
11

#winke

Meine 3! waren bei 20+5 zwischen 20,7 - 24,1 cm groß und wogen zwischen 300 - 340 Gramm ;-) Aber es sind ja auch 3 Babys #verliebt

Coco

Top Diskussionen anzeigen