Köpfchen Fühlen in der 21.ssw

Huhu
Mein Arzt hat letztens den Muttermund abgetastet. War alles fest aber er meinte er würde leicht das Köpfchen fühlen, aber wäre normal. Stimmt das? Find das merkwürdig bin ja erst in der 21.ssw.

1

Kann ich auch, solang man ran kommt und das Kind in SL liegt, why not? Warum sollte das nicht gehen können? Abschiebbar sind sie ja noch lange!

2

Das würde ja heißen, dass der Penis beim Herzeln ständig gegen den Kopf vom Baby kommt... da heißt es immer, dass dem nicht so ist. Falls dem doch so sein sollte, könnte ich das ab jetzt nicht mehr. Immer ist der Penis eines Mannes ja eigentlich länger als ein Finger beim Tasten?!

Ich weiß also nicht, ob es stimmt. Fände es aber sehr seltsam.

Liebe Grüße

3

Ja da hast du recht, das habe ich mir auch schon gedacht

Top Diskussionen anzeigen