7 ssw und extreme Blähungen und Bauchkrämpfe

Hallo Leute.

Habe mal ne frage. Was macht ihr gegen die extremen Blähungen und Bauchkrämpfe im ersten Trimester? Trinke fleißig Fencheltee und Pfefferminztee. Hilft auch am Tag ganz gut. Nur nachts werde ich mindestens 1-2 mal wach da ich so tolle krämpfe hab. Kann mir jemand Erfahrungen mit Schüsslersalze sagen und welche wurden verwendet.

Danke für eure hilfe.
Lg Angie und Krümel (6+3)

1

Ich hatte das auch. Mit fieser Verstopfung... mir hilft Fencheltee, morgens auf nüchternen Magen drei Gläser Saft, etwas Sport und Magnesium gegen die Krämpfe. Dann war alles wieder gut. Bin jetzt 7+5, das ist jetzt durch, dafür hat mich die Übelkeit doppelt wieder :-@ :(

2

Hallo, mir gehts genauso!! Bin bei 5+3, meine Frauenärztin hat mir Magnesium verschrieben und es hilft mir sehr!!

Top Diskussionen anzeigen