Vorderwandplazenta - Bewegungen von außen?

Hallo! Ich bin inzwischen in der 27. Woche mit dem zweiten Kind und habe diesmal eine VWP. Ich selber spüre viele Kindsbewegungen, wenn auch längst nicht alle, aber auch bei Extrem-Strampeln ist von außen wenig zu spüren. Das ist vor allem für die bald-große-schwester enttäuschend :-( Ändert sich das noch in den nächsten Wochen?
Danke für eure Erfahrungen!

1

Huhu,
hab auch eine VWP, die sitzt allerdings inzwischen relativ tief - bei mir sieht und merkt man die Bewegungen des Kleinen sehr gut auch von außen! Kommt bei Dir bestimmt noch!
Lg Marie & Babyboy 36+1

2

Hallo!!
Habe eine VWP und Übergewicht.
Merke den kleinen seit der 20.SSW von außen.
Manchmal zuckt auch mein Bauch, bei extremen Bewegungen.
Mein Mann hat bis jetzt noch nichts gesehen oder gespürt. Es sind nämlich immer nur kurze Momente, in denen man ihn spüren kann. Wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe. Tut mir auch irgendwie leid für ihn.
Aber das wird schon!
Ich hoffe, dass deine Tochter bald das Baby Spuren kann.
Alles Gute! :)

3

ich hatte auch ber der ersten ss eine VWP. bei mir waren jedoch deutlich bewegungen ab der 22.ssw von außen zu spüren. mein kleiner lag ab 22.ssw in SL und vorm kopf ist die VWP zu sehen auf den US bildern. also muss sie ja tief gewesen sein.

lg

4

Ich habe auch eine VWP und ich habe tritte auch erst sehr sehr spät gespürt dafür jetzt umso mehr sogar schmerzhaft ich bin jetzt 36.ssw

5

Ich bin ab Montag in der 36SSW und man kann die Bewegungen seit der 26+SSW von außen fühlen und sehen. Habe auch eine VWP.

Allerdings konnte man zwischen der 30-33SSW relativ wenig fühlen, wahrscheinlich weil es enger wurde und die Kleine noch nicht so kräftig war wie jetzt.

6

Hallo,

also ich hab auch eine VWP, tiefsitzend, weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
Aber bei mir sind die Bewegungen schon ein paar Wochen gut spürbar von aussen.

Jetzt in der 28 SSW scheint der kleine Mann seine aktivste Zeit zu haben und man kann kann ganzen Tag zusehen wie der Bauch seien Form verändert.
Man kann sehen wie sich die Beinchen abzeichnen, richtig schön der Länge nach!

Meine Tochter könnte auch den ganzen Abend damit verbringen da zuzuschauen, kann verstehen dass deine Kleine enttäuscht ist. Aber das kommt bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen bei euch auch.
Und beim Schluckauf hüpft der Bauch ganz toll ^^

LG und alles Gute
Sandra

7

Ich hatte auch eine VWP uns habe die kleine von innen sehr früh gespürt. Von außen war aber erst spät etwas zu sehen und auch nur selten...

Lg logo

Top Diskussionen anzeigen