Lebensmittelvergiftung?? MIr ist sooo schlecht!

Hallo :-(

Ich bin total durch den Wind. Bin heute bei 9+0.
Ich hab Dienstag so ne Packung fertigen Kartoffelsalat aufgemacht und heute noch was davon gegessen. Er roch auch noch gut und hat nicht komisch geschmeckt.

Aber seit heute nachmittag ist mir derartig übel! Ich musste mich noch nicht übergeben, aber das kommt sicher noch, so wie es sich anfühlt...
Und Durchfall hab ich auch.

Ich hab echt Angst, dass es mich jetzt erwischt hat!
Ich bin aber auch bescheuert....

Was meint ihr soll ich tun?? Abwarten, Arzt anrufen, morgen ins KH?

1

Hey :) mach dir mal nen Tee und leg dich hin :) erst zum Arzt oder ins kh wenn du mehr als 3-4 mal brichst .... Bei mir hat es auch in der 10. ssw angefangen wo ich dachte ich hab was falsches gegessen :D aber dann kam es regelmäßig und da wusste ich okay ich bin schwanger :D

Hoffentlich geht es dir morgen besser :)

2

Erst hab ich mich fertig gemacht,weil in der 8.SSW die Übelkeit jetzt war und jetzt bin ich panisch, WEIL mir übel ist.

Bescheuert, oder?? #schwitz

Kam bei dir auch Durchfall dazu? Ich mach mir halt irgendwie SOrgen, weil in der Soße Eigelb drin war :-(

3

Ja aber das Eigelb war doch hart bzw fest und nicht mehr glibberig :)

Mach dir nicht so große sorgen :)

Ja durchfall teilweise immernoch mal wenn ich wieder mal Verstopfung habe und es dann kommt :D ( Sorry)

Solange du dich nicht vor Bauchschmerzen krümmst denke ich das es ganz normal ist und sowas hält sich ja auch schonmal ein paar Tage wenn es im Kühlschrank war :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen