Fühle mich eingeengt...

Ich musste mir gerade erstmal alle Klamotten vom Leib reißen... Obwohl ich schon einige Zeit Umstandshosen trage ertrag ich es einfach manchmal nicht irgendwas um den Bauch zu haben.

Geht's wem ähnlich?

1

Hi , ich kenne das obwohl ich noch keine schwangerschaftsmode trage , aber ich werde voll hektisch und nervös wenn ich Zuhause bin und mich nicht gleich in mein Nachthemd schmeiße :-)

Total komisch. ......

liebe grüße :-)

2

#winke

Mich nervt es auch total - sobald ich zu Hause bin trage ich eine Jogginghose oder nur ein Nachthemd.

Alles, was am Bauch drückt kann ich nicht ertragen!

Lg
Nina 37+5

3

Ich verstehe dich total...
Trage mittlerweile fast nur noch Leggins mit langen Oberteilen.
Nachts schlafe ich meistens sogar mit nichts an! Fühle mich dann einfach Pudelwohl :-)

4

Mir geht es genauso. Hab vorhin schon gejammert das ich endlich mal wieder normale Kleidung tragen möchte. Mittlerweile trag ich meist Leggins und lange Oberteile sowie normale Jogginghosen mit Bauchband drüber. Ich muss mich öfters am Tag umziehen und mein Kleiderschrank ist nicht sooo üppig mit Umstandskleidung ausgestattet das es für unterwegs, den Stall und zu Hause reicht. Aber auch ich befinde mich nun auf der Zielgeraden... noch ein paar Wochen dann geht es wieder rückwärts. Und ich freu mich schon sooo :-P

5

Ich bin ja erst 15 ssw! ;) leggins hab ich letztens auch probiert, die sind aber immer gerutscht...

Im Stall hatte ich anfangs die normalen Blaumänner an, hab mich damit aber überhaupt nicht wohl gefühlt- nu muss die Umstandsjeans herhalten.

7

Oh erst 15. Ssw... na dann viel Spass! Aber dir bleibt gar nix anderes übrig als dich damit zu arrangieren. Man gewöhnt sich dran. ;-) Die Leggins rutschen bei mir schon gar nicht mehr. Die werden auf Hüfte getragen weil es gar nicht mehr anders geht. Mein Bauch ist riesig. Und anfangs hab ich auch im Stall die Umstandshose getragen, zum reiten. Tja. Mittlerweile kann ich nicht mehr reiten und die Hose ist kaputt. Daher die Jogginghosen. Aber jeden Tag steh ich vorm Schrank und überleg was ich anziehen soll damit es bequem ist.

6

Huhu, mir geht es genauso. Habe mir eine Yoga-Umstandshose gekauft die ist toll und ich trage im Moment unheimlich gerne diese Tücher die man sich nach dem Schwimmen eigentlich stylisch umbinden kann.

8

Huhu,

Oh ja, ganz schlimm! Ich trag fast nur noch leggings und besonders übel finde ich auch BHs für längere Zeit. Obwohl ich diese bequemen Oma Dinger ohne Bügel Trage. Aber manchmal muss ich den BH schon auf dem Weg nach Hause aufmachen. Naja, neue BHs sind schon bestellt und auf dem Weg zu mir ;-)

LG
D

Top Diskussionen anzeigen