ab wann schall über bauchdecke

meine frage steht ja schon oben. ich bin jetzt bei 7+0 und habe meinen nächsten Termin bei 9+5. ab wann wird denn über die Bauchdecke geschallt? ich freue mich so daruaf, meine tochter einzuweihen #verliebt

1

BeI mir wurde ab der 12 ssw auf der Bauchdecke geschallt.

2

Hallo,

ich habe meinen nächsten Termin in der 14. SSw und meine Frauenärzten meinte, ab dann möchte sie mal schauen, ob man über die Bauchdecke schon etwas sehen kann.

Ab wann es bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht wurde, weiß ich leider nicht mehr...

3

Ich bekam den ersten Bauch-US bei der Nackenfaltenmessung in der 14. SSW.

4

Bei mir ab der 12. SSW

5

Bei mir ab der 13.ssw

6

Hallo!

Bei mir von Anfang an, also bei 5 + 6.
Lese hier aber ganz andere Sachen...
LG

7

Huhu
bei mir in der 12. SSW!

8

Bei mir wurde das erste mal in der 14.Ssw über die Bauchdecke geschallt!

Liebe Grüße,

9

Hey, bei mir in der 13. Woche noch nicht, in der 17.dann endlich doch:)
LG! Nani1982