9mm schleimhaut....

So update von meinem test....

War Grad beim fa die schleimhaut ist 9mm sie sagte kann alles oder nix bedeuten, Montag um 9 uhr soll ich zum Blutabnahm kommen.

Meine Frage nun hatte das auch schon mal jemand u war ganz sicher schwanger??

Ich weiß leider nicht wie weit weder wann die mens eigentlich komm müsste,

Bilder in der vk von meinen.sst die Woche

1

Huhu...

Ich war auch heute beim Arzt bei 4+2...natürlich viel zu früh, man hat auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber Test ist halt positiv und so sollte man auch denken..immer positiv.... :)

Ich musste so früh hin, da ich am Dienstag eine Kündigung bekommen habe, die durch die Schwangerschaft jetzt natürlich unwirksam ist, ansonsten hätte ich noch 2 oder 3 Wochen gewartet...

2

Okay... Weißt du wieviel mm bei dir??

3

Nee...das hat mich auch nicht Interessiert...vertrau deinem Körper ;)

weiteren Kommentar laden
5

ich war 4+3 beim FA und da sah man auch nichts. Er sagte allerdings nicht wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist.....

Denk positiv - deine Test bestätigen die Schwangerschaft!!!!

In 2 Wochen siehst du bestimmt das kleine Herzchen flackern #verliebt

LG
Moggele + #ei 13+2

6

Danke dir,ich hoffe es
Ja ich denk.mir auch soviele positive test können nicht lügen

7

Ich habe auch nur 11mm. Also mach dich nicht verrückt, es ist alles okay :) einfach positiv denken :)

Lg

9

Okay danke lieb von dir

14

Genieße es einfach ;)

8

Ich war beim Fa 3+5 und mein Fa meinte wenn die 12mm ist sind sie schwanger. Bei mir war sie 13.3mm :-) viel Glück

10

Ok ja meine ist ja,, nur,, 9mm

Danke ich hoffe das beste

15

Aber vielleicht warst du viel zu früh dran oder so.

11

Hi darf ich fragen wann du deine letzte mens hattest? Bei mir hat man am Montag auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen

12

Hatte vor 2 oder 3 Monate schmierblutung

Meine mens hab ich sehr selten zwecks pco.

Das ist ja das Problem

13

Woher weist du denn wie weit du bist

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Ich hatte im dezember '13 und im märz '14 jeweils eine fg! Grund bei mir war die zu niedrig aufgebaute schleimhaut! Bin im april direkt wieder ss geworden mit nur 3,2mm schleimhaut! Habe sofort begonnen ass100 zu nehmen und nach 5 tagen war meine schleimhaut dann bei 11mm! Bin jetzt in der 22. ssw und bisher ist alles gut!

Ich drücke dir die daumen!!

Denk immer nur positiv!!!!

20

Danke ja.ich versuche es

Top Diskussionen anzeigen