Risikoschwangerschaft in München - wo entbindet ihr

Hallo :-)

Ich wollte mal fragen wo Ihr entbindet bzw entbunden habt.

Hatte in der Vorgeschichte 3 Fehlgeburten und bei mir wurde ne Gerinnungsstörung diagnostiziert.

Freue mich auf eure Antworten :-)

Liebe Grüße, Duplo

1

Ich hab zwar selber keine Erfahrungen damit, aber eine Freundin war in der Frauenklinik in der Maistraße.
Und sie berichtet nur positives darüber!

Ihr Sohn wurde als Frühchen geboren in der 28. Woche. Und die sind da auch für solche Fälle top ausgerüstet.

lg
Claudia + Bauchzwerg 16.ssw

2

ich war bei meinem Sohn und werde jetzt auch mit meiner Tochter ins klinikum grosshadern gehen. war auch sehr zufrieden dort. es hätte sein können, dass er in der 29 ssw zur welt kommt. am ende war es 39 ssw, aber ich hatte auch noch ss-diabetes.

Arbeitskollegin meines Mannes war auch dort mit 2 extremen frühchen und die sind beide ohne irgendwelche schäden geblieben. waren aber je 3 monate dort in der frühchenstation. heute sind sie schon in schule und Kindergarten.

3

Großhadern, die sind super ausgestattet.

Top Diskussionen anzeigen