15. SSW, wer noch?

Guten Morgen,

ich bin nun schon in der 15. SSW. Wer von euch ist ähnlich weit und wie geht es euch?

Ich habe seit Anfang der Woche ne Erkältung. Ich hoffe das geht übers Wochenende wieder weg. Schlappheit, Kopf- und Halsschmerzen. So langsam nervt auch die ständige Tee Trinkerei. :-(

Schönen Tag #winke

1

Komme am Sonntag auch in die 15. SSW. Habe momentan damit zu kämpfen, meine Antriebslosigkeit in den Griff zu kriegen. Außerdem arge Verdauungsprobleme. Ich werds mal mit Magnesium versuchen, das hat mir mein Doc empfohlen. Bin außerdem voll müde, ohne Mittagsschlaf geht gar nix (habe zum Glück noch bis Oktober Semesterferien). Bin schon so ungeduldig irgendwann ein Outing zu bekommen, damit es mit dem Shoppen losgehen kann.

LG

2

Ich bin Ende der 15.ssw ...und mir gehts gut ...hab auch n leichten Schnupfen und die totale Müdigkeit , aber sonst ist alles super.
Die übelkeit ist endlich weg :)

5

Oh ja, diese Antriebslosigkeit, davon könnte ich ein Lied singen....
Shoppen will ich noch lange nicht. Ich weiß zwar schon was es wird (was ja nie 100% sicher ist), aber ich hebe mir das Einkaufen für den Mutterschutz auf, da habe ich dann genug Zeit in Ruhe einkaufen zu gehen.

Mittagsschlaf werde ich heute glaub auch im Auto vornehmen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich bin seit heute in der 15. SSW :-)

Oh, Erkältung ist ja nicht so toll, ich hoffe ich bleibe verschont!
Gute Besserung auf jedenfall!

Mir geht's eigentlich echt gut, hab kaum was an Wehwehchen, das Bäuchlein wächst, alles gut :-)

LG

6

#danke
Ja, meine Übelkeit ist auch verschwunden-zum Glück! Habe nur manchmal so einen akuten Hunger und dann muss ich auch auf der Stelle was essen, sonst geht's mir nicht so gut.

Hast du denn dann auch am 27.2. Geburtstermin?

10

Ja genau, wenn der Hunger kommt muss sofort Nahrung her :-)

Ja, mein vEt ist auch der 27.02. :-), bin heute 14+0 :-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Bin auch Anfang 15w :-)

Bin immer müde und sehr Antriebslos nervt mich total :-(

Hoffe beim nächsten Termin auf ein outing :-D

7

Juhuuu, das geht echt schnell finde ich. Ich hab mal geschaut, muss nur noch 15 Wochen arbeiten :-)

Antriebslos bin ich schon ne Weile, aber ich werde mich auf Arbeit bemühen einen glatten Abgang zu machen, ohne aufzufallen.

Mein Outing wird hoffentlich beim nächsten US bestätigt!

9

Na die gehen doch schnell Rum :-D

Ich fand die 15w jetzt auch recht fix!! In 5w ist schon Halbzeit :-o

Echt das ja cool mit dem outing :-D

Ich tippe auf Mädchen aber die fa wollte in der 13w noch überhaupt nix sagen bevor ich mich zu früh freue :-/ hat sie ja auch recht irgendwie

weitere Kommentare laden
8

Ja, ich :)
Antrieb geht, Müdigkeit auch, allerdings brauche ich schon so ne Stunde Pause über den Tag. Da ich aber im BV bin geht das halbwegs.

Ich hab auch am Di ein erstes vorsichtiges Outing bekommen :D

Gestern waren wir das erste mal im Babyladen schauen - das hat mich aber alles zwischen überfordert und gegruselt *lach* die meisten Sachen bekomme ich eh gebraucht - nestbautrieb noch 0 vorhanden ;)

11

Ich auch seit gestern!!!!!
Hab mit dem Sodbrennen zu kämpfen trotz Tabletten.

pipelino#blume

Top Diskussionen anzeigen