6 ssw sorgen :(

Hey ihr lieben auf Grund meiner endometriose wurde mir gesagt ich könne wahrscheinlich nur künstlich befruchtet werden allerdings bin ich jetzt 6 ssw und mache mir Sorgen weil ich oft Krämpfe habe und der Fa heute zu mir meinte das kommt nicht von der Schwangerschaft. .. kann mir da jemand irgendwie helfen?

LG

1

Huhu, da kann dir nur der Arzt helfen. Lass da genau nachgucken, grade wegen der Endometriose.

Ich selbst habe auch Endo 2. Grades, laut Ärzten kann ich auch nicht auf normalem Weg schwanger werden... naja, bin ich aber trotzdem. Und das schon zum 2. Mal. Vor 2 Jahren hatte ich eine FG aufgrund der Endo (die war in der Gebärmutter -.-), dieses Mal ist zum Glück alles gut gegangen und bin jetzt schon bei 20+5

Ich drück dir die Daumen. Aber wird schon alles gut werden. Immer positiv denken.

2

Ja versuche ich ja aber ist immer leichter gesagt wie getan :( aber so soll alles super sein War heute da und sie meinte habe ich noch mal solche schmerzen soll ich gleich ins kh !!! Alles wird gut :) Glückwunsch geht natürlich zurück und eine schöne kugelzeit :)

Top Diskussionen anzeigen