Ich trau mich nicht mit meinem Freund zu schlafen :-(

Wahrscheinlich erklärt ihr mich gleich für für komplett gaga, aber seit ich weiß das ich schwanger bin trau ich mich nicht mehr mit meinem Freund zu schlafen :-(
Irgendwie würd ich gern aber ich denk mir immer ich mach "da unten" was kaputt..
Hattet ihr das Gefühl auch?
Oder kann da garnichts passieren?

LG Mona mit Zwerg (6+6)

1

Da passiert überhaupt gar nichts! Das ist quatsch! Alles gut! Genieße die Stunden, die ihr noch zu zweit habt und brauchst nicht ängstlich sein!!

Lg

2

Ich habe das auch gedacht am Anfang der Schwangerschaft, aber du kannst ganz entspannt sein. Es passiert absolut nichts und es ist nicht gefährlich. Im Gegenteil. Genießt eure Zweisamkeit. Liebe Grüße

3

Dann bin ich schon mal beruhigt das es dir am Anfang auch so ging :-)
Ich werd jetzt einfach mal nicht mehr so viel drüber nachdenken und es einfach passieren lassen #verliebt
Vor allem fehlt mir auch die Zweisamkeit :-(

5

Ich hatte ganz am Anfang eine Kontaktblutung und war sehr beunruhigt. Mein Arzt sagte alles gut und einfach machen. :-D und nun bin ich schon 18. Woche mit Zwillingen. Liebe Grüße. :-D

4

Huhu
Nein du bist nicht gaga :-)
Ich hab das gleiche Problem. ..obwohl ich es besser wissen muss, da es meine 3. Schwangerschaft ist...
Irgendwie kann ich mich grad nicht überwinden

Bin jetzt 8 SSW

lg

6

Hej,

doch du bist gaga! #freu
Nein, Spaß, aber: dein Bebe ist sehr sensibel -psychisch gesehen- was meinst du wie es sich fühlt wenn es die Liebe und Zuneigung a u c h spüren kann, so wie ihr zwei während dessen?!?
Und physisch wird nichts schiefgehen!

Bleib locker, du bist nicht krank, du bist schwanger!

Lieber Gruß, Fanny

7

Hey Hey :)

Oh das kenn ich und ich bekomm das 3. Kind und bin schon in der 27. Woche. Allerdings bin ich mehr gestört davon wenn unser Zwerg wach ist u sich bewegt :-D ! Und die Schmerzen die ich leider habe. Seit ich Ss bin hatten wir 1x Sex *lach* aber es fehlt mir auch nicht. Kuscheln reicht mir völlig. :) kann mich eh kaum noch bewegen. Aber du musst keine Angst haben :) ! Dem Baby passiert nichts ;) !!!

Viel Spaß <3

8

Nein, passieren kann da gar nichts. Kannst ganz beruhigt sein. Einer gesunden SS kann fast nichts etwas anhaben. Dein Kleines ist gut verpackt mit Fruchtwasser, Fruchtblase und der dicken Gebärmutter drumrum. Außer bisschen angenehmes Geschaukel und den Glückshormonen die dabei durch dein Blut rauschen merkt es nix, wenn ihr euch lieb habt. ;-)
Wir hatten in allen SS immer Sex und bis auf einmal eine leichte Kontaktblutung ist nie was passiert.

Also, mach deinen Kopf frei und habt euch lieb!!#herzlich#liebdrueck#herzlich

9

Ich würde die Zeit jetzt noch nutzen ... wenn der Bauch dicker wird und dann auch er anfängt sich Gedanken zu machen, oder ihr nicht dürft aus irgendeinem Grund - dann wird das ganz schön lang ...
Im Moment kann überhaupt nichts passieren. Der Embryo ist noch soooo mini und gut eingebettet.

10

Da passiert nichts #winke

Ich und mein Mann hatten nach meiner späten Fehlgeburt in der 12. SSW auch riesen Angst aber durch Sex entsteht sowas nicht. Man hört ja leider immer so viele Schauergeschichten aber dein Krümel ist sehr gut geschützt. Mittlerweile sind wir an einem Punkt wo nur noch 2 oder 3 Stellungen gehen #rofl aber das liegt ja am Bauch :-p

Also ran an den Mann #ole

Liebe Grüße Marie mit #baby Leonie-Marie 34. SSW

Top Diskussionen anzeigen