Gewicht Baby in 20+1 SSW ???

Hallo, wie schwer waren Eure Zwerge bei SSW 20+1? Ich hatte heute wieder einen Termin und der Zwerg wiegt wohl um die 400 g... Sie meinte, dass ist ok., aber ich finde es schon wieder etwas schwer. Hab Schwangerschaftsdiabetes...

LG

1

wog meiner angeblich zu der Zeit auch und ich hab kein Schwangerschaftsdiabetis

2

Huhu
Wir waren vorgestern bei 19+6 zum 2. Screening und da wurden 310 Gramm geschätzt bei unserer Prinzessin.

Liebe Grüße

Kathi mit Prinzessin im Bauch ( die nächste Woche hoffentlich nicht doch wieder ein Prinz wird) in der 21.ssw

3

Hallo ..:) bei meiner 1 Ten ssw bei 21+2 = 450 gr ... Jetzt bei der 2 Ten ssw bei 18+ 6 270gr :.. Ich glaube dass das normal ist ... Habe kein ss- Dia ... Lg

4

Unser Krümel war bei 19+4 ca.300g schwer

5

huhu

unser kleiner mann wog bei 20+0 ca 350 g :)
lG

6

356g bei 20+4

7

Hallo,

bei 21+2 war mein kleiner 340 gramm schwer.

Lg

8

Ich War auch bei 20+1 und da wog die kleine 370 Gramm

9

Unser Zwerg war diese Woche bei 20+3 21 cm lang und 359g schwer

Top Diskussionen anzeigen