Flugbescheinigung Inhalt

Huhu,
Ich fliege am Montag in der 26.SSW-27.SSW in den Urlaub. Meine Frauenärztin hat mir ein Attest gegeben mit dem heutigen Datum drauf, der SSW und mit dem Satz das die Schwangerschaft bisher unauffällig verläuft. Reicht das???
Ich dachte immer das dein stehen muss das ich fit zum fliegen bin usw.. Wie war das bei euch?
Lg

1

Ja das reicht, die brauchst du je nach Fluggesellschaft ab 28 SSW, bei den Rückflug brauchst du wieder eine neue Bescheinigung. Schau am besten in ARGB des Fluggesellschaft.

2

Ihr Arzt muss Folgendes bestätigen:

Ihre Schwangerschaft ist unkompliziert

Das erwartete Geburtsdatum __/__/___

Sie sind flugtauglich

3

Aber woher soll ich denn eine neue Bescheinigung für den Rückflug kriegen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen