Mini Cabonossini gegessen, schlimm?

Hallo zusammen,

ich weiß das man Salami nicht essen darf. Allerdings habe ich nicht daran gedacht als ich ein paar von diesen Würstchen gegessen habe. weiß jemand ob man das essen darf bzw. ob es schlimm war?

lg (22. SSW)#verliebt

1

Hey :)
Ich denke nicht das es schlimm ist ich esse zwischendurch Leberwurst Salami ect :D

Hoffentlich hat's geschmeckt :D

3

lt. FA darf man ja auch keine Salami essen, außer auf Pizza.. hab wenige davon gegessen und erst hinerher drüber nachgedacht das es ja auch ein rohprodukt sein kann..#schock

2

Es wird nicht schlimm sein.

Ich esse mittlerweile auch Salami.

Meine FÄ meinte, ich solle die billigste Salami essen, die ist so behandelt, da kann nichts sein.

Halt keine "gute"/italienische oder so.
Also mach dir keinen Kopf.

LG Lilawolke + Püppi inside (30ssw)

4

Laut urbia TV darf man Salami essen, aber da gehen die Meinungen sehr weit auseinander! Man weiß ja schon garnicht mehr was jetzt richtig oder "falsch" ist :-[

https://www.youtube.com/watch?v=kMDisD8s7ig&app=desktop

5

Salami und Leberwurst stehen bei mir an der Tagesordnung !!!:-)

6

... dann gehe ich heute auch mal Salami kaufen ... ich dachte immer, nur die "Kochsalami" wäre erlaubt. Kenne aber nur einen Metzger, der welche verkauft (am Stück). Hm. Hab ich bisher auch nicht gegessen, aber grad die letzten Tage hätte ich so Lust auf Salami ;-)

7

hab am anfang der schwangerschaft irgendwo gelesen, dass man mini-cabanossi bedenkenlos essen darf. leider hab bich keine ahnung mehr wo, aber ich ess sie auf jeden fall und würde ich salami auf brot mögen würd ich es auch tun

8

Cabanossi darfst auf jeden Fall essen, sie wurden vorher heiß gebrüht ;-) ... musst mal auf die Packung schauen.

Lg