6+4, leere fruchtHöhle

Ich war heut beim gyn zum 1.termin.
Leider koennte der doch beim.ultraschall nur eine grosse fruchthoehle sehen die aber leer war...
Er meinte vielleicht sei es noch zu frueh und ich soll in einer woche zur kontrolle kommen, dann bei unklaremm befund zur 2 . Meinung in die klinik...

Bei meiner ersten schwangerschaft konnte man in der 4.woche schon das peunktchen sehen und in der 7 dann n baerchen mit herzschlag von daher denke ich das es nicht geklappt hat...

Was.denkt ihr? Kann man noch hoffen?

Ne woche abwarten ist quälend.

Ob ich morgen noch mal da anrufe und nach nem hcg wert zum abnehmen frage?! Vielleicht morgen und montag abnehmen um zu sehen ob er steigt?!

Hm, komisches gefuehl jetzt ... :-(

1

Es ist nicht selten das gerade am anfang frauen um eine woche zurück gestuft werden. ..somit wärs du erst 5+4 und da ist es normal wenn man nur ne leere FH sieht.

Ja eine woche warten ist grausam...dennoch würde ich nicht um nen hcg wert fragen...denn wenn dein arzt Zweifel hätte. ..hätte er ihn heute schon gemacht.

Ich bin in jeder ss zurückgesetzt wurden und das waren schon 10.
Alles Gute

LG Yvonne mit 8 kids #verliebt und girl inside 29+5 #verliebt

2

huhu

ich weis das ist schwer,aber versuch dir schöne gedanken zu machen und positiv zu denken.
bei mir hat man auch nur in der 6 woche nur die fruchthöhle gesehn, ich musste dann 10 tage später wieder hin und siehe da ein pünktchen.

Lg #winke

3

Nicht verzweifeln!

Als ich frisch schwanger war, habe ich etwas ganz Ähnliches gepostet. Bei 6+1 hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - aber nirgends einen Embryo. Eine Woche später an 7+1 war es dann ein 6,6 mm kleiner Embryo mit Herzschlag #verliebt
Ich sollte zurückgestuft werden, aber dann war der Kleine bis zum nächsten Termin zeitgerecht entwickelt und alles gut.

Ich weiß, dass die Woche des Wartens zäh wie Gummi ist - ich hatte schlaflose Nächte und war fast am Verzweifeln. Ich kenne das alles! Das Blöde ist nur, dass dir nichts anderes übrig bleibt. So ein kleines Wesen braucht Zeit #herzlich

Ich drücke dir die Daumen #klee#klee#klee

#hasi mit #ei (13+2)

Top Diskussionen anzeigen