weisse Punkte auf der Brustwarze und Ziehen im Unterleib

Hallo an Euch,

ich habe vorgestern festgestellt, dass meine Brustwarzen incl Warzenhof sich verändert haben, sonst habe ich immer Hohlwarzen, nun stehen sie draussen und sind fest und es befinden sich weisse Punkte auf ihnen .

Im Unterleib zieht es sehr , meine Mens müsste in genau einer Woche kommen, bislang hatte ich nicht solche Symtome.

Hatte das von Euch auch schon jemand,also die Brust betreffend ?

Könnte ich schwanger sein ?

Danke für eure Beiträge #sonne

1

lass mich die kristallkugel befragen...

geh in die drogerie und kauf dir einen test!

2

Huhu könnte sein hatte auch ein ziehen in der linken Seite ca. 3 Tage, auch eine Woche bevor ich meine tage hätte bekommen müssen das mit den weißen punkten hatte ich aber erst später so ca. in der 15 ssw, würde einen Test machen kann man aber auch netter sagen als meine Vorrednerin... alles gute

Top Diskussionen anzeigen