update vom sst facelle vk...

Hab nun heute mit morgen Urin ein gemacht sehen ihn deutlich :) ihr auch??

Weiss leider nicht wie weit ich bin oder wann mens komm müsste

Ersten 2 Bilder in der vk ist der test von heute

1

Ich sehe auch zwei Striche :-) #herzlich Glückwunsch!
Warte mal noch so 2 Wochen und gehe dann zum FA. Wann war denn deine letzte Mens?

3

Danke

Naja unser Sohn ist 10 monate hab vor 2 Wochen abgestillt u dazwischen war nur 2 tage mal ne schmierblutung die ist aber schon 2-3 Monate her

Und eigentlich hab ich pco u fa meint von.allein.Ss werden ist unmöglich darum bin.ich Grad verunsichert

2

Ja,ich sehe den Strich auch- ganz zart aber vorhanden.

Ein leises "herzlichen Glückwunsch" an dich.

Ich selbst habe mit Facelle-Tests ausschließlic gute Erfahrungen gemacht und er hat bei mir 4 Tage vor NMT angezeigt...ich glaube du müsstest bei NMT-3 sein oder NMT-2, weil der Test doch noch sehr schwach ist...bei mir wurde er aber auch alle 2 Tage deutlicher.

4

Danke ja hab auch nur gute Erfahrungen mit facelle

5

Mein erster sah auch so aus. Wusste nicht wie weit ich genau war, wegen unregelmäßigen Zyklus. Habe dann einen von CB mit Wochenbestimmung gemacht und war dann Schwanger 1-2 beide Test war ca. ES+10 wie es sich rausstellte.

6

ja, der ist positiv :) herzlichen Glückwunsch und nicht verrückt machen :) alles wird gut :) Lg

7

Danke

Ja leicht gesagt mit dem nicht verrückt machen aber etwas komisch ist mir schon weil mein fa erst gesagt hat das es schwer ist ohne Medikamente schwanger zuwerden zwecks meinem PCO.... Ich werde morgen noch ein test holen und ansonsten glaube am.Montag mal beim fa anrufen zwecks blutabnehm

8

Das wird schon :) du wärst nicht die erste bei der es trotz der Diagnose auch ohne Hilfsmittel klappt :) Viel Glück und Lg

Top Diskussionen anzeigen