37ssw starke Magenkrämpfe

Hallo
Habe seit zwei tagen immer ab mittags starke magenkrämpfe.
In der nacht habe ich kein auge zu gemacht, kamen alle 5 bis zehn minuten die krämpfe. Musste sie zum teil richtig veratmen tat so weh. Bekam auch öfters ein harter bauch.
hatte auch seit gestern abend bestimmt 10mal stuhlgang,eher weich aber jetzt nicht flüssig.
war vor zwei wochen mit verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im kh.
War aber nicht der fall.
Nehme jetzt wieder pantozol aber das hilft erst nach ein zwei tagen.
Kennt das jemand?
Noch sone nacht haltenich nicht durch

1

Kenn ich. Was es genau war, kam zwar nie wirklich raus, aber die Wehen, die ich dabei hatte, haben jedenfalls eine Muttermundsöffnung auf 4 cm bewirkt! (Die danach allerdings nicht weiter vorangeschritten ist). aber geh lieber mal zu deiner/m FA!

Könnte im Zweifelsfall auch der Geburtsbeginn sein, bei manchen ist das wohl so komisch.. Oder ne Magen-Darm-Grippe oder sonstwas. Ich persönlich würde es abklären lassen (v.a., wenn du auch schonma verdacht auf Gestose hattest...)
LG, Merili 39.ssw

Top Diskussionen anzeigen