Mit Clomifen schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, wie viele von euch sind mit Clomifen schwanger geworden? Ich soll auch bald damit beginnen... Euch allen noch eine schöne Kugelzeit :-)

1

Hier, ich. In meiner ersten SS habe ich es bekommen und wurde schwanger

2

Und wie lange hat es gedauert? Bin etwas neugierig, wie groß die "Erfolgschancen " sind...

3

Erster anlauf sofort geklappt..leider konnte ich es nicht halten, und sofort wieder beim nächsten versuch und der wird jetzt 2 :)

4

Hallo,
ich bin direkt im 1. Zyklus schwanger geworden & mittlerweile in der 31.ssw

#winke

5

Oh das hört sich mega toll an, dann hab ich Hoffnung und ein gutes Gefühl dabei! Vielen Dank für eure schnelle Antwort, da geht es mir gleich viel viel besser :-))

6

Bin im 2. Zyklus damit schwanger geworden und jetzt in der 21. Ssw. Viel Erfolg

9

Im ersten Zyklus. ...grins

7

Ich wollte nach jedem Clomi-Zyklus einen Monat Pause machen. Schwanger geworden bin ich direkt nach dem ersten Clomi-Versuch ganz natürlich, obwohl ich davor ein Jahr lang keinen einzigen Eisprung hatte. Also keinen Stress, es wirkt bei vielen Frauen sogar etwas nach. Vieeeeel Glück!

8

Danke, das ist so lieb von euch! Dann kann ich es kaum abwarten, meinen ersten Clomi Zyklus ;-) euch noch eine wunderbare Schwangerschaft und eine tolle Kennlernzeit, wenn es soweit ist :-D

Top Diskussionen anzeigen