Vibrationen im Schambereich,wer kennt das?

Hallo,
obwohl es meine dritte SS ist gibt es diemal doch einige Dinge die anders sind als ich es kenne.Habe seit ca. 1Woche immer mal wieder regelrechte Vibrationen im Schambereich,es ist definitiv nicht vom Bauch ausgehend,meinen Kleinen merke ich mittlerweile mehr als deutlich,seine Bewegungen sind von außen bereits zu sehen.Wer kennt das und was könnte das sein?Finde im Internet nichts was das erklären könnte?!
LG Nicole(22+5)

1

Ich merke manchmal stärker und manchmal schwächer meinen Puls im Schambereich, denke, das kommt noch von der Aorta. Fühlt sich an wie regelmäßige Vibrationen oder ein dumpfes Pochen.

2

Hallöchen,

Bei meiner ersten Ss hat sich der Schluckauf der Kleinen manchmal so angefühlt...
Schätze mal wenn der Kopf grad unten war

LG

Schnubbi83

3

Hey

Ich kenne das . Ich dachte immer das ist der kleine der da rumturnt .

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen