hilfe mein hcg wert,ist nicht im norm bereich!wer kann mir einen rat geben?

Hallo ich bin neu hier habe letzte wo mo. Einen ss test gemacht schwach positiv am selben nachmittagbeim fa gewesen blut abgenommen hcg wert lag bei 35,7 gefreut wie ein honig kuchen pferd,weil ich es seit sieben jahre schon probiere!gestern wieder blut abgenommen, heute morgen wert bekommen ist bei 200 die vertretungsärztin meinte der wert ist zwar gestiegen aber nicht wie er sein soll er müsste jetzt bei 280 liegen :-( heute wieder blut abgenommen und sie sagte wenn morgen der hcg wert nicht bei 380-400 ist,ist was nicht in ordnung und man muss über eine ausschabung nach denken :-( ( bin tot traurig wäre dann meine 3. Fehlgeburt) im gleichem atemzug habe ich gesagt würde dann lieber warten bis meine fa aussem urlaub wieder da ist (kommt am 7.09 wieder )!ich hoffe das der wert morgen so ist wie er sein soll... Ich habe keine blutungen gehabt oder ähnliches alle anzeichen sind noch da etc wie war es bei euch kann mir jemand seine ss geschichte von anfang an erzählen...soll ich noch hoffen oder aufgeben...? Ich habe große angst davor den wert zu erfahren,will doch mein würmchen behalten :-( ich hoffe ihr antwortet und gibt mir etwas mut...

1

Meine Ärztin hat mir weder in der ersten noch in der zweiten Schwangerschaft je meinen HCG Wert mitgeteilt.

Ich war aber auch jedes beiden male erst um etwa die 8-9 Woche da.

Ich würde jetzt wenn es dir sonst gut geht einfach abwarten und nicht andauernt zum Arzt rennen.
Jetzt ganz knall hart, entweder es geht jetzt gut oder nicht. Das ist leider so das weißt du, aber daran kann ja im mom eh keiner was ändern.

Versuch positiv zu denken, du bist jetzt Schwanger alles anderre zeigt die Zeit.

So lange es dir gut geht, du keine Schmerzen und nix weiter hast versuch dich zu entspannen.

Alles liebe und gute
Cloti

3

Danke das macht mir schon etwas mut! Mir geht es gut,keine schmerzen ausser ein zwicken und ein zwacken im unterleib sowie wenn ich kurz vor der mens war aber das ist alles normal nur mein brust schmerzt ziemlich und spannt aber das ist ja auch normal... Übel ab und zu mal...ich glaube auch,ich warte und entspann mich egal was da raus kommt und wenn mein fa wieder da ist aus dem urlaub und dann weiss ich mehr...hoffentlich und das warten lohnt sich... Danke cloti für die schnelle antwort ;-)

2

Gestern war der 200? Dann muss der heute eben nicht bei 380 sein! Alle 2-3 Tage muss der sich verdoppeln. Lass dich bitte nicht verrückt machen, ich weiß das ist das schwierigste überhaupt, aber ändern kann man leider nichts, nur weiter hoffen und an deinen Krümel Glauben! Der packt das!!!!! Meine Daumen sind fest gedrückt und warte unbedingt, bis deine Gyn wieder da ist, solange nichts außergewöhnliches passiert!

4

Hi gewuerzgurke mein wert hätte 280 sein sollen mo. Blut ab genommen heute morgen das ergebniss 200 musste heute sofort noch kommen wegen blut abnehmen und wenn dass ergebniss morgen nicht bei 380-400 ist dann wäre was nicht in ordnung...das ergebniss bekomme ich morgen früh gesagt und ich habe bammeln...danke für dein daumen drücken,das gibt mir kraft weiter zu hoffen ;-)

5

Darum habe ich nie meine HCG Werte erfragt (wurde eh nur einmal abgenommen)... das macht einen doch total verrückt!
Der Wert steigt konstant - und das ist wichtig! Das sind doch alles nur Normwerte... und welches Kind hält sich schon gerne an die Norm? ;-)
Ich würde gar nicht mehr zu der FA gehen, sondern warten bis deine aus dem Urlaub wieder zurück ist... da müsste man im US ja auch schon was sehen können.

Machen kann man im Moment eh nichts. Entweder es ist eine intakte SS oder nicht. Bei diesem ständigen Blutabnehmen kann man gar nicht zur Ruhe kommen...

Drücke dir die Daumen!

lg

weitere Kommentare laden
9

hallo

diese ärztin spinnt...

montag waren es 35.. sooo 3 tage später am donnerstag hätte er 70 haben müssen.Sonntag dann 140...

und erst MITTWOCH 280.

Dein wert von 200 ist aber von montag.

also was möchte sie. sie macht dich nur eins verrückt

10

Dankeschön es gibt auch alles einen sinn das stimmt also ist alles ok danke danke ;-)

Top Diskussionen anzeigen