3. screening so spät?!

war gestern beim FA hatte das erstemal CTG und dachte auch das ein großer US ansteht bin 29+6 doch den US macht sie erst in 3 Wochen. das ist doch nach der 31+6 dann ist das normal???

1

Das dritte screening wird von der 29 ssw bis zur 32 ssw durchgeführt. Damit bist du genau richtig :)

2

Du darfst aber ab der 27. SSW meine ich schon alle 2 Wochen gehen....hatte mein erstes ctg bei 27+3 und heute bei 29+3 das naechste...bin schon ganz aufgeregt...entweder heute 3.screening oder dann in 2 wochen..mal sehen

4

ne hatte bis jetzt alle 4 Wochen und nun aber der 30 in 3 Wochen und dann alle 2 wochen so sagte sie mir das

7

39cm und 1480g ...Doppler 0,69.

3

Bei mir wars auch bei 31+6 ;)

5

Bei mir wäre es dann aber bei 32+6

6

Je später umso besser, da man dann einfach mehr erkennen kann. Meine Maus ist zum Beispiel relativ zierlich da hätte ma 28+ noch zu wenig gesehen

Lg
Mond mit Prinzessin ET-14

Top Diskussionen anzeigen