SSW 31+5 brauche Vergleichswerte

Hallo zusammen, bin heute bei der Vorsorge gewesen und unser Zwerg ist 44 Cm groß und wiegt 1650 Gramm. Die Größe wirkt in Ordnung, aber wiegt der Kleine nicht zu wenig ???? Wie ist es bei euch ???? Der Kopfumfang ist 30 Cm

1

Ich denke das ist völlig in Ordnung! Meine kleine wog lt. Ultraschall bei 31+2 1645 Gramm und kam bei 38+5 mit 3060 Gramm zur Welt! Ne zierliche Maus aber alles Gesund ;-)

2

Hallo

Unser Kleiner war bei 31+1 43cm gross, 1800gramm schwer und 29cm Kopfumfang

3

Hallo,
Ich war bei 31+1 beim fa. Meiner hatte ein Gewicht von 1700 g. Sie hat gemeint das das ein gutes Gewicht ist

LG
Belinda89

4

Meine hat damals (also vor gut knapp nen Jahr) ca.1800-1900 gramm gewogen und war ca. 42 cm groß.
So lange dein Frauenarzt dazu nichts sagt, ist alles in Ordnung, denke ich. Du hast ja noch ein bisschen vor dir und die kleinen Mäuse legen ja nochmal kurz vor Ende gut zu. Dann bekommst du vlt. einen zierlichen Zwerg, Hauptsache es ist gesund :)

Lg und alles Gute

5

Mein Sohn wog in der 32. Ssw 1,7kg und war 40 cm groß.

6

Hallo.

Meine Maus war an 31+5 44 cm u 1650 Gramm leicht.

LG sillexa

7

Ich war letzte Woche bei 32+0 SSW und es waren 42cm und 2200g. Bei meiner letzten Schwangerschaft hieß es auch immer Kind zu dünn/klein und dann war alles okay von den Maßen. Bauchspeck kann man halt per US nicht so gut darstellen und wenn da links und rechts ein paar mm fehlen, dann gibt das gleich ein anderes Gewicht...