36. ssw und jetzt krank?

Hallo zusammen,
ich hatte letzte Tage schonmal geschrieben das ich mich so schlapp, müde und kaputt fühle. Jetzt hab ich auch noch langsam das Gefühl das ich krank werde. Gliederschmerzen, kalt und irgendwie so ein Unwohlsein :-( kann denn das sein? Ich dachte eigentlich das mein Körper zum Ende hin kraft sammelt! War von euch schonmal jemand erkältet während der Geburt? Oder können das vielleicht sogar Anzeichen sein das es bald los geht?

Ach, wahrscheinlich muss ich mich einfach bisschen schonen! Das macht mich irgendwie alles ganz schön kirre!

Danke für eure Antworten

1

Ha6lo du,

bei meiner 1. SS war ich auch kurz vor der Geburt krank. Gescheite Erkältung. Hab mir auch gedacht na super. Aber nach der Geburt war alles wie weggeblasen :-)

Lg
Julia 17+6

2

Danke für deine Antwort! Das lässt mich hoffen :-)

3

Hallöchen,

hast Du zur Zeit Streß oder so?

Deine Symptome habe ich auch - aber bei mir sind es Erschöpfungszustände :-( Hoffe das ich bis zur Geburt im Januar noch Zeit finde mich ein wenig auszuruhen.

Ansonsten habe ich auch hier schon oft gelesen, dass viele vor der Geburt erkältet waren oder grippale Infekte hatten. Aber es hat sich unter der Geburt und danach gelegt. Vielleicht ist es ja bei einigen wirklich eine Vorbereitung :-)

LG

4

Ja möglich ist das natürlich. Wobei ich das ehrlich gesagt jetzt nicht brauche. Stress hält sich in Grenzen. Also eigentlich nur selbstgemachter und überflüssiger Stress!

5

Hey Hey, hatte das Freitag macht und Samstag: bin heute 36+6 und hatte eben Freitag nen langen tag( Arzttermin , treffen mit einer Freundin und das alles zu Fuß und mit dem Zug, am Abend GVK) jedenfalls ging es mir am Abend dann ziemlich schlecht. Hab auch schlimme senkwehen gehabt in der Nacht und lag dann Samstag komplett flach. Müde, allgemeines Unwohlsein , keinen Appetit und extrem viel Stuhlgang( kein Durchfall aber halt sehr oft) die hebi hat meine Vermutung dann bestätigt: Erschöpfung. Der Körper IST einfach so schnell erschöpft mittlerweile das die kleinsten Kleinigkeiten zuviel sein können. Hab mich dann nen Tag ausgeruht und dnn ging es wieder viel besser :-)
Also am besten alles ruhiger angehen lassen

Lg

Mond mit Prinzessin an Bord :-)

6

Ja du hast Recht. Man muss wirklich aufpassen und sich nicht übernehmen! Hab jetzt auch die Beine hochgelegt und entspanne. Ich fühl mich dann immer nur so faul. Das ist furchtbar. Und es gibt auch noch bisschen was zu tun. Naja wahrscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden das ein bisschen was auch liegen bleibt. Danke

7

Ja ich weiß was du meinst. Mein Mann ist jeden Tag arbeiten und ich jammere dann rum wegen meinen Wehwehchen obwohl ich ja den ganzen Tag nur rumliege aber er ist dann immer total verständnisvoll und massiert mich. Hab auch am Wochenende den kompletten Haushalt schleife. Lassen weil es einfach nicht ging. Heute wollt ich dann alles nachholen und hab es auch geschafft aber dann kamen die fiesen Rückenschmerzen -.-
Hebi gekommen und hat mich Getaped .....
Wir hams ja bald geschafft :-)

weitere Kommentare laden