Beschäftigungsverbot und Überstunden???

Hallo ihr Lieben,
Habe mal eine Fragen an die Expertinnen unter euch.
Ich arbeite in der Krankenpflege, mit einem festen Gehalt von ca 530€, bekomme allerdings meine Überstundrn immer ausbezahlt.so dass ich jeden Monat ein anderes Gehalt habe.
Ich bin seit Mitte Juli im BV, habe im Juli allerdings noch kein BV Gehalt brkommen ( erschiedene Gründe, alles ok soweit)

So meine Frage :
Ende August bekommt ich alle meine Überstunden ausbezahlt und ich würde ja theoretisch mein erstes BV Gehalt bekommen. Bekomme ich dann einfach mein BV Gehalt plus Überstunden brkommen oder wie läuft das?

Ich denke nämlich mein AG macht eh was falsch :D

Vielen Dank schonmal :)

1

Rein theoretisch dürftest du nur dein Grundgehalt ohne Überstunden bekommen.... aber das ist tatsächlich schwierig....bei uns wird der Durchschnitt der letzten 3 Monate als Gehalt genommen, aber ob da die Zuschläge dabei sjnd weiß ich nicht.....frag doch in der Abrechnungsabteilung mal nach....

2

Aber die können meine Überstunden doch Nicht einfach verfallen lassen oder?
Ich bekomme auch den Durchschnitt der letzten 3 Monate, aber habe halt noch 40 Überstunden die ich ohne BV jetzt in August ausbezahlt bekommen hätte.
Die in der Rechnungsabteilung wissen leider selber nicht was sie tun...
Das fängt schon damit an dass ich seit 4 Monaten hinter meinen Abrechnungen her laufe weil auf meiner Abrechnung immer die Adresse einer Kollegin steht und nicht meine und ich das schon 3 mal gesagt habe. :/

5

Die Überstunden bekommst du bestimmt...aber danach halt nur das Grundgehalt. ..anders kann ich es mir nicht vorstellen...

weitere Kommentare laden
3

Hallo, es gilt der Durchschnitt der letzten 3 Monate vor der Schwangerschaft, dazu gehören natürlich auch Überstunden, Zulagen, Plus evtl. Gehaltserhöhungen.

4

Danke :)

6

Wenn du im August alle Überstunden ausgezahlt bekommst, dann bekommst du die natürlich und den Durchschnitt der Zahlungen der drei Monate vor den Eintreten der Schwangerschaft.

8

Vielen Dank, war mit unsicher :)
Bin mal gespannt was dieses mal schief läuft ;)