unsicher!! zum arzt ja oder nein?

Guten morgen liebe mädels
Ich hab folgendes problem. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine blasen oder nierenentzündung habe. Ich war jetzt in einer stunde schon 7 mal auf toilette. Beim ersten mal heute morgen hats auch gebrannt. Allerdings dannach nicht mehr so. Ich habe seit ein paar wochen einen kleinen nierenstau und bon anfällig für entzündungen. Mein frauensrzt ist ab heute im urlaub. Ich bin jetzt etwas unsicher ob ich zur vertrtung soll. Nachher ist nix ( was natürlich toll wäre) und ich habe die zeit der gestressten ärztin in anspruch genommen!
Würdet ihr evtl noch ein paar tage abwarten?
Bin in der 25. Ssw
Liebe grüsse

1

1. Entweder gehts Dir schlecht oder nicht. Gehts Dir schlecht, geh zum Arzt. Gehts Dir gut, trink viel und leg die Beine hoch #sorry

2. Ist es Dein Problem wenn die Ärztin ihre Praxis so schlecht organisiert hat, dass die Stress hat? Ich würde sagen - NEIN! #winke

2

Schlecht gehts mir nicht sonst hätte ich nicht gepostet sondern wäre auf dem weg zum arzt. Ich hatte das problem in meiner ersten ss auch. Das endete in einem stationären aufenthalt wegen nierenbeckenentzündung und nierenstau. Desswegen meine unsicherheit.

Danke für deine schnelle antwort :)
Lg

3

Ja dann hast du deine Frage ja jetzt selbst beantwortet #winke

4

Hol dir doch erst mal in der Apo die Combur Teststreifen. Damit kannst du selbst sehen ob ein Infekt vorliegt, und dann zum Arzt.

5

Guten Morgen#winke

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, sicher ist sicher! Und da Du das
schon einmal hattest, würde ich es abklären lassen!
Lieber einmal mehr hin gehen...:-)
Sonst machst Dir nur (hoffentlich unnötige) Sorgen!

Alles Gute#liebdrueck
Kati

6

Geh doch einfach zum Hausarzt. Der kann das auch testen und das richtige verschreiben. Bin wegen blasenentzündung immer zum ha sogar als ich mal eine mastitis hatte.

Lg

Belinda89 mit Johanna (3 j) und Lukas (31+4)

7

Da kannst du ruhig kurz beim Hausarzt vorbei.

Das richtige antibiotika kann er auch verschreiben. Bei den Hausärzten wird da meist auch nicht viel TamTam gemacht. Wichtig ist nur das es in der schwangerschaft behandelt wird.
Uirz Pipi Test von der Arzthelferin durchgeführt und die frägt dann schell den Doc welche Antibiose sie aufschreiben soll.
Sag einfach du hast nicht viel zeit.

Bei meinem HA ist das kein problem so. Während der stillzeit hatte ich auch ne Blasenentzündung. Bin hin und hab gesagt das ich jetzt mit meinem säugling hier jetzt nicht stunden warten kann.

Zack zack... War ich fertig!