Tipp bei Zahnfleischentzündung?

Hallo!

Hab leider jetzt zum Ende zunehmend mit Zahnfleischbluten zu tun und wollt fragen ob jemand ein Hausmittelchen kennt oder ne Salbe die man in der Schwangerschaft nehmen darf? Da ich in 3 Wochen schon ET hab, mag ich jetzt nicht mehr zum Zahnarzt gehn...

Danke
Tiger

1

Mir hat das Meridol-Programm geholfen (Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung). Hatte anfangs Probleme, damit jetzt gar nicht mehr.
Alles Liebe für Dich, Gruß Astrid (27+3)

2

Hallo Tiger,

probier es mit Zahnzwischenraumbürstchen oder Zahnseide den Zahnzwischenraum zureinigen und danach mit Listerine spülen!Mach das einmal tgl.Dann müßt es besser werden!;-)
Nicht erschrecken das Listerine kann ein bisschen scharf sein!!
Gute Besserung,

Liebe Grüße Antje+Krümel#babyinside 21SSW

3

hi

also bei mir hat meridol gar nx gebracht (hab aber auch nur die zahncreme davon benutzt), meine zahnärztin hat mir jetzt aminomed zahncreme empfohlen und ausdrücklich das zähneputzen mit einer elektrischen zahnbürste empfohlen. und siehe da, es bringt sogar was!

viel erfolg und schöne restSS!

LG

musas.mom

4

Mundspülungen mit heilerde helfen sehr gut bei entzündungen am zahnfleisch und im rachenraum!