NMT+3 Test Negativ wer hatte das auch und war trotzdem schwanger??

Hallo Ihr #schwanger en,

Frage steht schon oben.
Ich sollte meine Mens am 27.05(Samstag) bekommen. War gestern auch beim FA (den Termin hatte ich schon länger) die sagte mir falls ich schwanger wäre würde sie eh noch nichts sehen.#kratz Bei der Untersuchung sagte sie das sie die Mens auch nicht sehen würde. Wäre alles schön weiß #hicks
Ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut.
So jetzt habe ich gerade einen Test gemacht und der ist NEGATIV. :-[
Hat jemand von Euch auch negativ getestet und war trotzdem schwanger???

Hatte solche Hoffnung.

sun111

1

Hallo Sun!!!

Bei mir war es bei der letzten SS genau so, war auch schon länger drüber und mein SS-Test zeigte immer wieder an, dass ich nicht schwanger wäre, meine Regel bekam ich dennoch nicht. Naja,nach ca. 10 Tagen Überfälligkeit wurde der Test dann auch schwach positiv und meine FÄ konnte auf dem Ultraschall die Fruchthülle sehen.

Warte vielleicht noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal!

Alles Gute und viel Glück
Sweetsally mit #stern im #herzlich und #baby inside 5+6

2

Hallo sun 111!
Bei mir war der SS Test 5 Tage nach der fälligen Periode noch negativ,weil ich noch zu einen geringen HCG Wert hatte.
Meine FÄ nahm mir 2x Blut ab und konnte die SS durch einen gestiegenen HCG Wert feststellen.
Also am besten Blutabnahme oder den Test in drei Tagen wiederholen.
Drücke dir die Daumen.
Svaki

3

Hallo sweetsally uns svaki,

also besteht noch Hoffnung:-)
Da bin ich aber froh #hicks
Also werde ich am besten erst wieder nächste Woche testen was meint Ihr?
Ich danke euch für die schnellen Antworten #liebdrueck

Ich wünsche Euch noch alles gut und viel #klee

sun111

4

Hey Sun,

bei mir wars auch so! Bin 2 Monate nach meiner letzten Mens zum Gyn. gegangen! Hatte vorher aber schon 2 Tests gemacht! Waren beide negativ. Hab gedacht liegt dann wohl am absetzten der Pille, Hormonumstellung usw. ! Jetzt bin ich in der 19.ten SSW!!!#freu

Drücke dir ganz feste die Daumen#pro