6.ssw sehe aus wie im 5. Monat

Hallo:),

dies ist meine zweite Ss und soo sah ich damals sicher nicht aus;). Damals hat man erst ab der 22. Woche was gesehen.

Ist das alles der "Blähbauch"? Mir passen meine Hosen noch kaum.

Kennt das jemand von euch? Der Bauch wird auch oft hart, muss ich mir Sorgen machen:(? War damals von der 18.-20. Woche im Kkh wg vorzeitigen Wehen).

Meinen ersten Utraschall habe ich erst am Di. Ich hoffe da ist alles in Ordnung..

Vg

1

Dein Bauch weiß einfach schon, wo er "hin" muss.
Da ist sicher auch Luft dabei, ich hatte in der 7. Woche schlimmsten Blähbauch, sehr schmerzhaft zudem.
Ab der 9. Woche sah ich auch aus, wie im 6. Monat #rofl

3

Ja genau so fühle ich mich auch:). Als hätte ich nen Luftballon verschluckt;). Er fühlt sich so "gespannt" an.

Ab der 9.Woche! Na dann bin ich mal gespannt:)

4

Ist bei mir aber auch die 3. Schwangerschaft, mein Bauch schrie förmlich: "Jaaaa, keine Sorge, ich mach schon Platz!"

2

das kenne ich auch. bin jetzt in der 19. ssw - da hatte man damals bei meinem sohn noch gar nix gesehen. jetzt ist mein bauch schon ein richtiger babybauch (siehe VK).

bei mir wars ab der 6./7. woche gleich - ich hab schon mit offenen hosen rumlaufen müssen. damals wars allerdings ein blähbauch.

vollkommen normal in der 2. ss.

viel freude beim ersten ultraschall am dienstag. da wirst du schon schön was sehen :-)

6

Danke!
Oooh das hoffe ich auch:). Bin dann bei 6+2.

Bin so aufgeregt, aber habe auch etwas Angst ob alles ok ist...

5

ich bin auch 5. Woche und habe das gleiche Problem. Zwar passen mir noch einigermaßen die Hosen, aber wenn ich aufrecht sitze zwickt es schon hier und da mal :-) Sehe auch eher aus wie im 5. Monat... Nur da ich es auch noch ein wenig für mich behalten wollte......??? Daraus wird dann wohl nix. Zumal mir meine BH's bald nicht mehr passen #schwitz

7

Puh,bin ich erleichtert! Es geht also noch anderen so. Ich bin auch erst in der 7. Woche und sehe soooo schwanger aus, dass mich eine fremde Frau bei Arzt angesprochen hat "Oh, und Sie haben noch ein Baby im Bauch?" #zitter

Und das Schlimme ist: morgen kommen meine Schwiegereltern (wohnen weiter weg) und nächstes Wochenende ist eine Gartenparty und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Bläh/Babybauch verstecken soll. Wollen uns dieses Mal eigentlich erst nach dem ersten Trimester outen #gruebel

8

Ich bin auch froh, dass es anderen auch so geht! Bin gerade mal in der 5SSW und sehe auch aus wie im 5 Monat!! Bin Friseurin und will eigentlich mit dem outing bei meinen Kunden bis in die 12 Woche warten, aber denke auch, dass es bald auffällt, bin froh dass zur Zeit kein schönes Wetter ist, da kann ich mit Pullis ein bisschen tarnen und täuschen ;), wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!