35. ssw dauerübelkeit und Durchfall sorry- wer kennt das?

Hallo und guten morgen liebe urbianerinnen

Ich bin in der 35. Ssw und leide seit ein paar Tagen an Übelkeit und ab und zu Durchfall obwohl ich nichts gross esse. Bin Diabetikerin und muss Insulin spritzen. Mir geht es damit sehr schlecht da sich meine Werte trotz erhöhender Dosis nicht regulieren lassen. Bin verzweifelt und überfordert teilweise. Geht es jemandem genau so??

Am 3.9 muss ich noch mal zur Besprechung ins kkh dass der Zwerg in der 38. Woche geholt wird da es mir so schlecht geht und wegen den bz werten.

Hab das Gefühl das ich noch soo viel zeit habe. Hab noch nicht mal die Babysachen gewaschen geschweige denn die Klinik Tasche gepackt.

Das tat mal gut das von der Seele zu schreiben. Vielleicht gibt es hier auch gleichgesinnte.

Freue mich über ein paar Rückmeldungen.

Kitty3102

1

Mir gehts seid einigen Tagen genauso bin auch 35.ssw und gestern habe ich 3 mal bauchkrämpfe und wässriger,gelblicher Durchfall gehabt (sry für die genaue Beschreibung ;-) ) und heute habe ich starkes ziehen an der Seite und Druck nach unten, macht mir etwas Sorgen habe aber am Montag wieder FA termin und hoffe das ich übers WOchenende nicht noch ins Kh muss, Übelkeit habe ich die letzte Zeit auch öfters gehabt...
also du bist nicht allein...

Lg Anne mit Lucy Marie (34+3)

2

Uhiiii also ich weiß es nicht und erst in der 27 ssw ,bin aber eine ruhig mitleserin und alle wirklich alle die von starker Übelkeit und eben Durchfall berichteten ,bei den ging's los..auch bei ner Freundin von mir.

3

ich werde auf die Dinge warten die da kommen.

Bin schon sehr aufgeregt jetzt im "Endspurt". ;)

weitere Kommentare laden