Wann hat bei euch der Clearblue Digi 2-3 Wochen angezeigt?

Frage natürlich rein aus Interesse und nicht panisch, weil ich die Testerei nicht lassen konnte :-p#schein...

Ich müsste heute bei 4+2 sein und es stand 1-2 auf dem Display.

Liebe Grüße

1

5+0 hatte ich noch 2- 3 drauf :-)

2

bei mir wurde in der 5. ssw 2-3 wochen angezeigt

3

Bei mir auch, theoretisch gesehen am Übergangstag 5-6 Woche

4

Das ist absolut i.O. bei dir.

Ich hatte an 4+5 den nächsten Digi gemacht und der zeigte 2-3.....mein Blut HCG lag am Tag vorher bei 424, so dachte ich mir dass am nächsten Tag ja über 200 im Urin sein müssen, ab da zeigt der CB nämlich 2-3 (ab 2.000 dann 3+).....an 4+2 hätte ich hundertpro auch 1-2 gehabt.

LG

5

Ich hab an 4+3 getestet und da hat mir der Test 2-3 angezeigt mit Nachmittagsurin

Ich kann nur nicht genau sagen ob es wirklich bei 4+3 war aber die FÄ sagte es so

wird schon alles okay sein bei dir #klee

LG
Muffin mit Pünktchen 5+6

Ach und Glückwunsch zur ss #schwanger#klee#blume

6

Guten morgen :-)

Ich habe an 4+2 mit nachmittagsurin mit dem clearblue getestet und es stand 2-3 drauf..mein hcg Wert lag an diesem Tag bei 717...

7

Ich hab vier Stück verballert. :-)
An Es plus 13 war stand da "nicht schwanger", große Enttäuschung. An Es plus 14: schwanger 1-2, oh Gott, konnts kaum glauben. Hab dann wöchentlich getestet. 5.0 war 2-3 und 6.0 kam 3 plus. Denke, dass sich der Krümel eher spät eingenistet hat.

8

schwanger 2-33 hat er bei NMT + 3 angezeigt bei mit und heute bin ich in der 7. SSW :-D

9

Bei mir bei NMT+1, also 4+1 ... aber mit MU. Mach dich nicht verrückt ...

LG