wer musste alles zum zuckertest?

bin diesmal in der 3.ss zum zuckertest geschickt worden, bzw.muss noch hin gehen, hat da jemand erfahrung mit. was kostet es, was wird genau gemacht, wie lange usw.

na das wäre mir ja am liebsten, kurz uns schmerzlos. wieso musstest du den test machen?

hab ich auch schon mitbekommen, das es irgendwie nix einheitliche sgibt. deswegen wollt ich mich auhc mal kundig machen, wie haben sie dir denn blut genommen? bin da so ein schißer :O(!


Hallo,

leider war mein Pc kaputt deshabl kommt erst jetzt eine Antwort von mir. Blut wurde mir immer aus dem Finger abgenommen. Gehöre leider auch zu diejenigen die Angst haben#hicks vorm spritzen

muss dazu ins labor, muss aber hin, ewil die ss erst später festgestellt wurde. meine fä konnte mir dazu auch nix weiter sagen, hab nur ein rezept bekommen und den rest zahlt die kasse meinte sie. auf was kommt es an, ob schnelltest oder nicht?

na das ist ja wenigstens eine beruhigende kleine anzahl. bin schon mal gespannt, die mit ihren ganzen tests immer.......
bekommt man die ergebnisse also gleich?

Top Diskussionen anzeigen