Wer wurde durch Coitus Interruptus schwanger?

Hallo,

wer wurde von euch durch Coitus Interruptus schwanger?
Wir legen nicht darauf an schwanger zu werden aber wenn es passiert, dann passierts. :-)

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße!

9

Also dieses Russisch Roulette zeugt ja nicht gerade von 2 erwachsenen Menschen,oder?

1

Wieso zieht ihr den dann überhaupt raus? Dann nehmt doch den ganzen Spass mit, den eine Verhütungsmethode ist das ja nicht nur geminderter Spaß eben

3

Warum? Wer sagt, das es kein Spaß macht?
Deine pauschale Antwort finde ich nicht gerechtfertigt.

4

Ich schon.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin und kenne niemanden, der damit schwanger geworden ist.
Entweder passiert es, weil die Verhütung versagt hat oder man übt ganz "gezielt" im Sinne von einfach nicht verhüten.
Soll wohl einigen passiert sein was aber eher mit "zu spät rausgezogen" zu tun hat. Vermutlich. Viele Männer merken ja nicht das auch vorher schon Spermien unterwegs sind.

Lg Pinka 16 ssw

7

Also mir wäre dieses Glücksspiel zu nervenaufreibend jeden Monat vor der Mens. Schau Dir doch Deinen Zyklus an und dann weißt Du, wann ihr verhüten müsst und wann ihr einfach so Euren Spaß haben könnt.

Es ist doch auch schön, wenn man sich im Vorfeld ganz bewusst für ein Kind entscheidet....

8

Ich habe eine Freundin, die durch Coitus Interuptus ss geworden ist. Sie hat die Pille nicht vertragen und sein Penis war zu dick für normale Kondome. 1 1/2 Jahre ging es gut, jetzt wird die Kleine bald 14....

13

Wilde Geschichte....

14

Schließe mich mal der Windsbraut an. Halte das auch für eine unglaubwürde Ausrede um nicht gescheit verhüten zu müssen. Denn es gibt für die Frau ja wohl genug Möglichkeiten zu verhüten, oder? Und was den ach zu dicken Penis angeht: Es gibt für solche Fälle auch die XXL in den Apotheken. Die sind nicht nur länger sondern sollen auch etwas mehr dehnbarer sein. Klar gibt es anatomische Anomalien aber hier denke ich enfch mal an die Bequemlichkeit des Mannes/Paares!;-)

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Ich kenne niemanden der so schwanger geworden ist
Wir verhüten auch nicht mit pille oder ähnlichem aber ich beobachte meinen zyklus und kenn ihn sehr genau und verhüte somit auf diese weise und es klappt super :-)
Also ich denke auch entweder will man oder nich :-)

Ihr solltet euch aber im klaren darüber sein (besonders er) das es nicht gut ist das auf dauer zu machen

Da der mann dadurch erektionsprobleme bekommen kann genauso irgendwann unter vorzeitigen samenerguß
Also ihr solltet euch überlegen ob ihr das wollt oder lieber doch ordentlich verhüten bis ihr kinder wollt

Liebe grüße

19

Woher weißt Du das? Hast Du da was zum nachlesen? Hab ich noch nie gehört.

22

Musst du mal im internet nach schauen

Habe da mal was bei wikipedia gelesen und da man da ja nich immer alles glauben sollte habeich meinen gyn und hausarzt mal gefragt und die haben das bestätigt
Ist ja auch iwie klar weil der mann ja immer "abbrechen" muss um dann "draussen" weiter zu machen.

weitere Kommentare laden
16

Hmmm, interessant wie hier die Antworten formuliert sind.

Die Verfasserin wollte eigentlich nur wissen, ob es hier Frauen gibt, die so schwanger wurden. Und es war keine Frage, ob ihr euch das für euer Sexleben vorstellen könnt. Und der Satz wenn es passiert, dann passiert es, deutet darauf hin, dass ein Kind nichts komplett unerwünschtes ist.
also, ich bin dadurch NICHT schwanger geworden, haben das aber jetzt knapp 2,5 Jahre so gehandhabt. Wir haben schon eine Tochter (fast 5 Jahre alt), sind seit 12 Jahren zusammen, es war nur hausbautechnisch und berufsbedingt (bei mir) nicht unbedingt DER Zeitpunkt. Kondome findet mein Mann um einiges blöder und Hormone und Co kommen für mich nicht in Frage. Wäre ein Baby entstanden wären wir glücklich gewesen, es hätte sich alles gefunden, es wäre Schicksal gewesen.

Als das Haus fertig war und beruflich bei mir alles geklärt, haben wir unser zweites Baby richtig in "Angriff" genommen und schwupps war ich wieder schwanger. Und jetzt kommt der kleine Mann spätestens in 2 Wochen.
lg Manu

20

Das unterschreibe ich so! Danke für Deinen Beitrag!!!

28

Danke! :-)

weiteren Kommentar laden
17

Haben wir drei Jahre als Verhütung gewählt. Zweites Kind wäre aber toll gewesen. Nie was passiert. Im Februar setzten wir die "Verhütung" ganz ab und 15 Tage später hielt ich den positiven Test in der Hand.

Wer den CI richtig durchführt und bestimmte Regeln beachtet, wird vermutlich nicht so schnell schwanger.

Wenn du aktiven Kinderwunsch hast, dann rede mit deinem Partner und legt es drauf an. Alles andere wird dich auf Dauer nicht befriedigen. Klingt auf jeden Fall nach Kinderwunsch bei dir. Ich habe damals genauso geredet. Wir hatten einfach Angst...

Liebe Grüße

21

Uns ging es ganz genauso... Für mich war absolut klar, dass ich mit diesem Mann eine Familie gründen möchte. Er sah das genauso, nur wollte er nicht sofort aktiv mit üben beginnen. Also haben wir in Abstimmung nur "passiv" geübt bis der absolut richtige Zeitpunkt für ubs beide gekommen war :)

Nach 2 Fehlgeburten sind wir jetzt wieder schwanger und es ist unser größtes Geschenk!

18

Ich hab eine Freundin von mir auch für verrückt erklärt, als sie mir erzählte, ausschließlich so zu "verhüten". Als ich dann meinen jetzigen Mann kennenlernte, haben wir relativ schnell gewusst, dass wir zusammengehören und auch eine Familie gründen werden. Sind auch ziemlich schnell zusammen gezogen. Beim Kennenlernen waren wir schon Ende 20 (also nicht mehr kindlich naiv). Dann haben wir nicht mehr verhütet, aber immer "aufgepasst". Ganze 2 Jahre lang. Er ist der erste Mann, den ich kenne, bei dem da vorher absolut gar nichts kommt - nicht mal ein Tropfen! Und es hat wirklich Spaß gemacht!!!! Nach 2 Jahren haben wir nicht mehr aufgepasst (es war Zeit das aktiv anzugehen) und prompt war ich schwanger!

Wir fanden das immer sehr entspannt; wir haben gewusst wenn es passiert, würden wir uns sehr freuen, wenn nicht, dann klappt's ein anderes Mal. Es ist aber definitv KEINE Verhütungsmethode!!!!