Wie kann ich die Zuckerwatte am besten unten halten?

Frage steht oben

Meine wert vorm essen 116 nach dem essen 202

Werde morgen sofort ein Termin beim Diabetiker machen wegen Insulin rct.

Lg bunny

1

SORRY ich meinte Zucker werte?

4

Freud'scher Verschreiber ? ;-)

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich bewundere Deine Überschrift :-) Ich wette, da klicken viele drauf heute. Und übrigens: Die Autokorrektur ist ein Erdloch #rofl

Ärgerlich, wenn einem sowas immer erst im Nachhinein auffällt #liebdrueck Nicht ärgern, das kann passieren und ich denke, ich bin nicht die Einzige, der Du mit dem unbeabsichtigten Witz ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hast :-)

2

Wa echt, Mann ey!! Jetzt hab ich Lust auf Zuckerwatte!!!!!

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, da ich damit nicht zu tun habe. aber du bist bei einem Diabetologen, Diätologen am besten aufgehoben. Das kann unter Umständen recht individuell sein.

3

Das kommt darauf an was du isst und vor allem wie viel du isst. Bei mir hat es sich trotz strikter Diät nicht einstellen lassen und nun bekomme ich insulin. Aber am besten weiß dein diabetologe Bescheid.

Alles liebe kitty3102 34. Ssw

5

Sorry, passt nicht zur Frage, aber das war einer der lustigsten Verschreiber überhaupt! Ich muss dauernd grinsen. Danke dafür! !! :-) alles Gute für die Zuckerproblematik!

7

#rofl...

Find die Frage auch sehr lustig und war völlig überfordert: Hääää, was will sie?

6

Huhu wichtig ist das.du eine Stunde nach dem essen Mist und es kommt.drauf an was du isst. Weissmehlprodukte.und Produkte mit viel.Zucker sollten tabu.sein. Das geht leider auch nicht von jetzt auf gleich das kann ein.paar tage dauern. Bei vollkornbrot.darauf achten das kein.zuxkerrubensirup.oder invertzuckersirup enthalten.ist. Keine.sussigkeiten also.auch keine Zuckerwatte grins. Käse nur.unter.45 Prozent in der trockenmasse. Keine.fertigjoghurts, dann lieber fettarmen Joghurt mit.steviamarmelade mischen. Apfel und kiwu sowie Nektarinen kannst du auch gut essen. Getränke am besten nur.ungesusste tees, Wasser und Kaffee ohne Zucker. Keine Pommes oder überhaupt industrielle kartoffelprodukte. ich hab da jetzt seit zwei.Wochen auxh echt dran zu knacken und die Umstellung ist gar nicht so einfach weil.Zucker ja so gut wie total tabu ist. Wenn.du gerne kelloggs isst empfehle.ixh dir.von.Nestlé.die Multi cheerios, die Verträge ich zumindest sehr gut.

8

In meinem Kopf waren schon echt lustige Bilder mit der Zuckerwatte *g*

sarah2288 beschreibt m.E. eigentlich schon ganz gut, worauf es ankommt.

Ich selbst bin nicht betroffen, aber habe viele in meinem Umfeld, und mich deshalb halbwegs mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich ernähre mich im Moment selbst so, als hätte ich Diabetis, auch wenn ich gar nichts dergleichen habe!

Was meinen Bekannten super hilft (und ich auch so anwende): Versuche einfach auf jegliche Arten von Fertigprodukten zu verzichten und gaanz viel in der Gemüse-/Obstabteilung zu kaufen (beim Obst natürlich mit Bedacht).

Ich würde auch gar nicht auf allzu viele Vollkornprodukte zurückgreifen. Es gibt so viel anderes, was man essen kann.

Auch immer gut: Mal in ein Reformhaus gehen, und sich beraten lassen. Die haben super vielfältige Lebensmittel, die man sonst gar nicht so auf dem Schirm hat und die Verkäuferinnen wissen oft auch gut über besondere gesundheitliche Lagen Bescheid (bei uns hier zumindest).

LG und alles Gute!