Schnurren der Katze auf dem Bauch

Hallo,

hätte mal eine Frage, die mich seit ein paar Tagen interessiert. Meine Katzen liegen öfters bei mir am Bauch und schnurren vor sich hin, das wird ja das Kind auch mitbekommen. Ist es den schlecht oder gut, wenn die auf dem Bauch schnurren?? Hat da jemand schon Erfahrung??

Liebe Grüße
Anna (14 SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi,

also meine katze liebt es auch an meinem bauch zu liegen, drauf kann ich sie nicht haben, hat sie aber auch bis jetzt fast nie gemacht.

ich glaube nicht daß dies dem kind schadet,, ganz im gegenteil! ich denke eher daß es sehr beruhigend für den zwerg ist

also, kein kopf machen ;-)

Lieben Gruß

Moni

Warum sollte das schlecht sein?

Also ich finde das schnurren wie eine "Hypnose" für mich. Schlaf immer gleich ein wenn ich mit meinem Kater im Bett liege und er sich an mein Bauch schmiegt und schnurrt. Einfach ein ganz schönes Gefühl...!
Ich glaub wenn dein Baby das nicht mag wird es bestimmt treten. Aber das glaub ich nicht #freu

Hallöchen!

Also mein #katze kommt nicht mehr so gerne bei mir auf den Bauch, obwohl er eigentlich super verschmust ist. Ist ihm wohl unangenehm auf meiner Kugel zu liegen, außerdem wenn er es sich gerad gemütlich gemacht hat wird er gleich getreten.:-p

lg Franzi 27 ssw

Top Diskussionen anzeigen