Größe und Gewicht 18.ssw

Huhu
Was wogen denn eure kleinen in der 18.ssw?
Meine Maus wog letzte Woche bei 17+5 200g auf 17cm.
Bin ein wenig verunsichert da ich überall lese die kleinen sollten gerade mal 13cm groß sein. Meine Ärztin neunte zwar die wäre etwas über dem Durchschnitt aber alles in Ordnung..

1

Guten Abend,

Ich hatte bei 18+5 einen Termin, da war unsere Maus 18 cm und wog 200 Gramm. #verliebt

2

Hey!

Mein Baby war vor ein paar Tagen 15 cm groß, bei 15+6. Gewicht weiß ich nicht. Find 17 cm 2 Wochen später in Ordnung. Vielleicht sind sie auch einfach etwas größer.

Lg

3

Hallo,
bei 16+5 war mein Kleiner 16cm & 196 gr. ,total normal :-)
#winke

4

Vorsicht - hier wird die Gesamtgröße und SSL vermischt. Ich war letzte woche bei 18+0 und sie hatte etwa 13 cm SSL und etwa 19 cm Gesamtgröße <3

5

Hallo baldmama91,

da du ja schon Ende 18. SSW bist passt das Gewicht von 200 Gramm genau. Schau mal http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Bei der Größe könnte ich mir vorstellen, dass dein FA die Gesamt Größe angibt und nicht die SSL wie in den meisten Tabellen für deine SSW. :-)

Top Diskussionen anzeigen