5. Woche und mein HCG wert.....

Hallo,

Ich bin in der 5. Woche und mein HCG wert ist von Donnerstag 50 auf heute ( Montag)
auf 610 gestiegen.
Ist das nicht zuviel?

Liebe grüße

1

Ich denke nicht. Mein wert ist von 41 auf ca 5000 gestiegen, binnen 5 tagen.

2

Hallo!
Nein, das ist absolut nicht zu viel. Meiner war nur 528 und der Arzt meinte, dass gehe gerade noch...
LG

4

O.k.

Vielleicht mach ich mir zuviele gedanken.
Hatte erst eine eileiterschwangerschaft.
Und deswegen wird der wert kontrolliert.

6

Hallo!
Gerade deshalb wurde er bei mir auch am Anfang kontrolliert, Arzt meinte, die EL seien bestimmt nicht durchgaengig...
Ich schaetzte, er bestellt dich etwas fueher zum US, dann hast du Gewissheit!

weiteren Kommentar laden
3

Ich denk zuviel kann es nie sein, wenn dann wäre es schlecht wenn er zu langsam bzw kaum steigen würde. Meine Ärztin hat mein hcg zum Beispiel bisher noch nicht bestimmt. Bin jetzt 6+0

5

Wann hast du deinen ersten Kontrolltermin? Ich hab erst einen bei 7+1 und weiß bis dahin meine Werte auch nicht. #zitter

8

Ich war bei 5+1 das erste mal zum Ultraschall da. Da konnte man eine fruchthülle sehen. Und hab jetzt diesen Mittwoch den nächsten Termin. Dann bei 6+2. ich denke meine Ärztin bestimmt den hcg nicht, wenn was nicht passt sieht man das auch im Ultraschall. Kann sein, dass der hcg bestimmt wird, wenn eh Blut abgenommen wird beim Termin.

weiteren Kommentar laden
10

Mein Wert war in der 5 ssw von 56 auf 1066 innerhalb von 6 Tagen gestiegen.

Ich denke du befindest dich da im absoluten Normbereich.

Lg pinka 16 ssw

11

O.k.

Danke.

Lg

12

Mein HCG stieg in einer Woche von 30 auf 1250 ... ich dachte auch, es wäre zuviel, aber der Arzt sprach von einem super Wert. LG

13

ob das zu viel ist, kann ich dir nicht sagen. mein hcg lag bei 4+5 bei 4120. und meine Ärztin sagte: alles bestens.

was sagt dein doc dazu? am besten du fragst ihn. wie sah der Ultraschall dazu aus?

16

Hallo,
Im Ultraschall war noch nichts zu sehen.
Muss freitag nochmal hin.

lg

14

Hallo Nelly,

der HCG-Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln, ist doch super wenn sich dein HCG so super entwickelt hat. Würde mir da keine Sorgen machen. #liebdrueck Zumal ein HCG-Wert von 610 für die 5. SSW völlig normal ist. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Mach dir keine Sorgen, dass passt alles so. #liebdrueck#herzlich

15

Vielen dank.
:-)

Top Diskussionen anzeigen