Schmierblutungen - trotzdem weiter GV - was sind eure Erfahrungen!

mich würde interessieren, wie ihr das handhabt...

ich hatte heute Schmierblutungen nach GV heute nacht, war beim Frauenarzt Herzchen schlägt, alles in Ordnung #verliebt

Habt ihr, trotz Schmierblutungen weiter Sex?

Also eigentlich will ich nicht darauf verzichten, aber schaden wird es ja auch nicht oder?

Wie ist eure Erfahrung damit?

2

Sind die Schmierblutungen anhaltend und nicht nur Kontaktblutung nach dem GV, würd ich 1,2 Wochen verzichten. Das bissl pimpern wäre es mir nicht wert.

4

#rofl

aber echt#pro#schein

1

Also wir haben die zeit als ich 2 Wochen schmierblutungen hatte komplett auf Sex verzichtet. Wir hatten viel zu viel Angst irgendwas noch schlimmer zu machen. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

3

Ich war beim
Vertretungsarzt. Sie hat gesagt also passieren kann nichts, die meisten Frauen machen aber nicht weiter!

5

Also n Weilschen wirste dich wohl zusammenreißen können, oder?;-)#nanana

6

Eigentlich bekommt man vom FA einen 2 wöchiges (kommt drauf an im welchen Ausmaß die Blutung war) Sexverbot.

7

Hallo!
Ich wuerde es sein lassen.
Ich habe bei meien Schmierblutungen einen Heidenangst...
LG

8

Hab auch immer mal wieder schmierblutungen und meine Ärztin hat uns erstmal Verbot gegeben.

9

Kommt darauf an, woher die Blutungen kommen.
Hatten von der 6. Woche bis 12. Woche Verbot bekommen, die Blutungen kamen vom Muttermund. Danach durften wir wieder, haben aber von der Ärztin gesagt bekommen, dass es immer wieder bluten könnte.
Hat dann in der 20. Woche nochmal geblutet, aber nur einen Tag lang. Passen halt jetzt auf, dass es nicht zu "dolle" wird beim GV.
lg, bimbaum 29+4

10

Also sie kamen vom gv! Es war altes Blut, bei der Untersuchung nur noch schlieren zu sehen, mein Muttermund ist zu und alles sieht gut aus!

11

Ich hatte in der 29. Woche Blutungen, wo nicht klar war, woher die kamen. Es war altes Blut. Aber wir haben danach keinen GV mehr gehabt und wollen dasbus zum Ende durchziehen. Die Blutung hat uns Abgat gemacht und wir wollen nichts riskieren. Ich finde man kann auch anders Spaß haben ;-)

Top Diskussionen anzeigen