Gefühl, als ob ein Blitz von Po abwärts ins Bein saust ??

Hallo !!

Meine Frage steht oben ja schon. Das kommt immer ganz plötzlich .
Egal , ob ich stehe oder sitze, 2 - 3 mal am Tag hab ich dieses "Vergnügen".
Was kann das denn sein?
Ist doch ein bisschen unangenehm das Ganze.

Wer hat einen Tip für mich?

Ivonne 19. SSW

Der Ischias, der böse kleine Kerl.. hab ich auch.
Abhilfe schafft der Orthopäde Deiner Wahl, der Dich zum Massieren/Physiotherapieren schickt. Ansonsten kannst Du auch erstmal mit Wärmebehandlungen (Rotlicht, Creme, Dinkel-/Kirschkernkissen) probieren, hat bei mir aber nix genützt.
Ich sitze das jetzt aus, kenns eh schon. ;-)

Hallo Ivonne,

ich tipp mal ganz fest auf Ischias. Ich hatte das vor meiner Schwangerschaft, viele kriegen mit dem wohl erst in der Schwangerschaft zu tun. Ist seeeehr unangenehm.

Alles Gute weiterhin;-)

Silvia (26+4)

Hallo!

Schliesse mich den anderen an. Hört sich nach dem Ischiasnerv an. Üble Sache das. Kannst mal folgendes probieren: flach auf den Rücken legen und die Beine im 90 Grad Winkel auf einen Hocker/Stuhl o.ä. legen. Entspannt die Wirbelsäule. Ansonsten wärmen.

Gruß und Gute Besserung

Falballa

Hallo!
Oja, das kenne ich auch. Richtig nervig!
War heute morgen beim FA, der meinte, ist der Ischias und da kann man leider nix gegen tun.
Hatte bisher aber sonst noch gar ncihts, also muss ich da wohl auch einfach durch.
Gut, wenn man nciht alleine ist...:-)
Gruß Bree

Top Diskussionen anzeigen