13. Ssw erreicht

Da ich die ersten 11 Wochen richtig viel Stress mit meinem mittlerweile "ex" hatte, ging es mir überhaupt nicht gut.war dreimal beim Frauenarzt, weil man bis zur 8. Woche ja auch nur eine fruchthöhle gesehen hat.

Heute bin ich nun in der 13. Woche angekommen & bin irgendwie erleichtert, das nichts passiert ist.trotz des ganzen ärgers und stresses.hatte zeitweise richtig dolle angst!
nächste Woche hab ich dann endlich nach langen 4 wochen (dachte schon, ich halte sie nicht durch) endlich wieder einen Termin zum us...
hach ich bin so aufgeregt.....
dann sehe ich meinen bauchzwerg endlich richtig. ...und neugierig bin ich total.bin gespannt, ob man schon was erkennen kann bzgl. Des geschlechts :-)

Musste ich euch einfach mal erzählen, weil ich sonst mit niemandem reden kann!

Lg, sandra

1

Hey Sandra,

oh, das bin ich ja ganz neidisch, dass du es jetzt zur 13. SSW geschafft hast, bin morgen erst in der 7. SSW - dauert also noch eeeeeewig bis zur 13. :-p!! Ist immer ätzend in der Früh SS, wenn man mit kaum jemandem reden kann, will es vielleicht noch nicht allen sagen usw. dabei geht es einem ja gerade da oft so dreckig ...

Hoffe, dass der Rest deiner SS entspannter läuft!
LG

2

Ach klar....der rest wird entspannter laufen. Finde immer, den meisten stress macht man sich ja selber!
und da der "vater" des kindes nun auf und davon ist, ich alles mögliche schwarz auf weiß habe, kann ich mich nun auch selbst runterfahren....

glaube mir, die zeit geht schnell rum.wenn ich mir überlege, das ich nun schon Anfang 4. Monat bin...hammer....
kommt mir nicht so vor.
dir wünsche ich auch eine schöne Schwangerschaft und vor allem eine entspannte ;-)

3

Bin heute auch in der 13.ssw angekommen und hab Donnerstag nach langen vier Wochen wieder einen Termin! Ich fühle mit dir!

Lg;-)

4

Guten Morgen #winke

Morgen starte ich auch in die 13 SSW und ich merke auch wie ich zunehmend entspannter werde.

Heute morgen hatte ich den Termin zum Erstrimesterscreening und war furchtbar aufgeregt und jetzt bin ich einfach nur mega happy dass alles gut ist. Schöne Bilder habe ich auch bekommen. Musste nur zwischendurch, für die Nackenfaltenmessung, mal aufstehen und ein bisschen auf der Stelle hüpfen damit der Zwerg wieder wach wird und sich anders hinlegt :D Haben auch eine Tendenz zu dem Geschlecht bekommen aber das halte ich für absoluten Quatsch und versteife mich da jetzt nicht drauf.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Ultraschall nächste Woche #herzlich

5

Ui wie schön ?

Ich freue mich wahnsinnig auf den Termin. Höre ja schon seit 2 wochen zwischendurch immer mal nach dem herzchen mit dem angelsound...heute morgen auch...einfach schön, wenn man hört und merkt, was in einem los ist!
Wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag. ..

Und es sind nur noch 196 Tage ????

Top Diskussionen anzeigen