Kennt jemand Duschgels und Co ohne Parfum wegen Stillen?

Guten Morgen ihr Lieben! #Tasse

Kennt jemand ein gutes Duschgel, Shampoo oder Bodylotion ohne Parfüm?

1

Ich hab mir das Samstag bei dm gekauft. Die haben ein separates Regal mit so medizinischen Duschgels/Shampoos/Seife und da gabs auch eins von deren Eigenmarke ohne Parfum etc..

2

Wozu? Ich habe meine ganz normalen Duschgels weiter benutzt. Ich meine, ich schütte mir ja nicht ne Flasche davon über und trage das Zeug fingerdick auf die Brustwarzen auf ;-)

3

Ich hab auch alles normal weiter genommen. Ich hab ja nicht beim einseifen gestillt... Dann müsste Mannjahre auch Waschmittel nehmen ohne Parfüme ect.

4

Da du dich nach dem Einseifen bestimmt nochmal abduschst, dürfte das kein Problem darstellen. Ansonsten in die Drogerie und Etiketten lesen und/oder schnüffeln gehen :-)

5

Hey,

ich kann Dir auch nur DM empfehlen. Geh da einfach mal ein bißchen stöbern - gibt dort auch Waschmittel ohne Duftstoffe.

6

Ich kann schon verstehen, dass du duftneutrale Duschbäder und Cremes haben willst. Damit dein Kind deinen persönlichen Geruch wahr nimmt und nicht das Duschbad. Ich liebe nämlich das Duschbad von Palmolive. Da riecht man noch Stunden lang wie frisch geduscht....

Bei meinem Sohn habe ich mit dem selben Babyduschbad geduscht, mit dem ich ihn gewaschen habe. Da gibt es auch geruchsneutrale. Was für Babys nicht schlecht ist, ist für Mama auch nicht schlecht.

Ich habe übrigens auch einen geruchsneutralen Deoroller gekauft. Das war mir auch ganz wichtig, weil das Baby nah an den Achseln liegt.

7

Ich hatte immer von DM die 'Ultra Sensitiv Duschcreme'. Und von Sebamed das Balsamdeo. Zumindest am Anfang. War die Tube dann leer hab ich wieder meine üblichen Produkte benutzt.

Alle Gute#blume

8

Ach so, hier findest du auch noch viel: http://www.neutrale-produkte.de/

9

Also ich benutze dieselben Produkte,
Die ich vor der Geburt benutzt habe und der kleine kann mich anscheinend ganz gut leiden.

Außerdem hatte ich gerade die ersten Wochen enorm das Gefühl, dass der Schweiß doch strenger riecht. Und es war richtig warm bei uns

Top Diskussionen anzeigen