ständig harter bauch,starke kindsbewegungen,...

Huhu muss mal kurz jammern...
habe seit tagen ständig einen harten bauch (auch im sitzen)manchmal begleitet von ziehen im bauch und ich merke mein kind extrem heftig die tritte im bauch sind teilweise schon schmerzhaft.

Kennt das jemand? Normal?

Lg Kleeblatt1012 mit zwerg 36.ssw

1

#winke

Ich hab das seit ein paar Tagen auch vermehrt. Der Bauch ist oft hart und die Kleine randaliert dann dolle.
Ich verbuche das unter normalen Übungswehen. Ich denke, den Kleinen wird es dann einfach eng (klar, die Gebärmutter zieht sich ja zusammen) und sie wehren sich dagegen mit Tritten und boxen.

Lg
Nina 36+0

2

mir geht es genau so.. total unangenehm!
teilweise zieht es dann noch total fies im bauch bis in die oberschenkel.

lg lileyna 37.ssw

3

Das hab ich schon seit ca 4wochen . Das sind übungswehen bei mir geht es noch bis in den Rücken rein das ziehen .
Lg 35Ssw :-)

Top Diskussionen anzeigen