Übelkeit macht mich fertig :( Bitte weitere tipps

Ich habe alles aus probiert. .... meno vieleicht wisst ihr ja noch ein paar tipps Danke...

1

Mir geht's genauso. Lag gestern ganzen tag flach war nur am brechen :( hoffe auch auf tipps. . LG

2

..mir hat Akupunktur bei einer Hebamme geholfen!

LG

3

Ich leide mit euch, zum Glück wird es langsam besser.

Mir helfen die Gentiana Globulis von wala super. Sie schlagen schnell an und die Wirkung hält lange. Einziger Nachteil ist das sie furchtbar bitter sind im ersten Moment.

Gute Besserung!

4

Hallo,

Das Einzige was bei mir geholfen hat aber das schon nach etwa 3 Minuten war eine konzentrierte Progesteroncreme von meinem Hausarzt. Die hab ich mir ganz dünn- und kleinflächig auf beide Unterarme gerieben.

Dadurch wurde der Progesteronspiegel zwar nur etwas angehoben, aber genug um die Übelkeit so gut wie vollständig verschwinden zu lassen.....

Bisschen unkonventionell aber genial...der FA konnte damit übrigens nicht so viel anfangen :-) ..er meinte nur, dass die Dosis nicht schaden kann und wenns hilft....

LG

5

Mir hat Ginger Ale wunderbar geholfen

6

Versuch mal lauwarmes Wasser mir Zucker , und etwas Zitrone :)das hilft

7

Mir hat es geholfen, den ganzen Tag über immer Kleinigkeiten zu futtern, sodas mein Magen nie leer war.

Letztendlich habe ich dann Agyrax ( kann man in Belgien bestellen ) genommen, somit war die Übelkeit und das Übergeben zwar nicht komplett weg, aber es wurde weniger und erträglicher.

BineMaja mit Püppi 27+5 #baby

8

Vomex als Zäpfchen, nicht als Tabletten

Hab ich vom Arzt bekommen, das ist das Gleiche was Du auch im Krankenhaus bekommen würdest, nur als Zäpfchen.

Zäpfchen ist höher Dosiert als Tabletten und wirkt schneller. Ich hatte 2-3 am Tag gebraucht, sonst wäre ich gestorben.

Lg Nordseeengel
22.ssw + Püppi 4 J.

9

Ich habe auch sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu schaffen.
Habe auch von Agyrax gehört und mir in Dänemark ein ähnliches Präparat geholt (Postafen) darin ist Meclozin enthalten. Das wirkt wie ein Mittel gegen Seekrankheit macht aber nicht so müde wie Vomex (davon war ich ja regelrecht ausgeschossen).

Man kann sich die Medis über ein Privatrezept beim FA bestellen.

Top Diskussionen anzeigen