Erste Anzeichen? Sodbrennen??

Hallo!

Bei wem trat Sodbrennen schon ganz früh in der SS auf?

Ich sollte am Fr oder Sa meine Tage bekommen...bis jetzt noch nichts in Sicht.

Ich habe seit MI ziehen im UL und seit FR leichtes Sodbrennen. Werde morgen testen.

Habe schon ein Kind und da waren die Anzeichen etwas anders ;-) Sodbrennen hatte ich erst am Ende der SS.

#winke

1

Huhu,

Sodbrennen hab ich auch erst seit dem 3. Trimester aber wer weiß...

Drück dir die Daumen!

#winke
D

2

Hey

Ich hatte auch erst ab dem 3 Trimester Sodbrennen . Hmmmmm
Wäre ein komisches Schwangerschaftsabzeichen aber wer weiß ?! Kann ja alles sein .

Lg

3

Bei mir war es beim ersten Kind das erste Anzeichen. DA wusste ich noch gar nicht was SOdbrennen überhaupt ist und hatte es dann kurz vor NMT. Allerdings nur einen oder zwei Tage, dann war es weg.

Kam dann so in der 12. SSW wieder und blieb dann bis zum Schluß der SS.

4

Hallo,

ich hatte in jeder Schwangerschaft Sodbrennen schon vorm positiven Test. Im Prinzip wusste ich dann beim zweiten Kind,dass es geklappt hat,sobald ich Sodbrennen hatte.

Und ich habe / hatte vorher nie Sodbrennen.

LG

5

Also gibt es das doch dass es von Anfang an da sein könnte...naja morgen weiß ich vielleicht mehr! ;)

Danke!

6

Hey ja das gibt es war bei mir auch bevor der Test positiv war, Sodbrennen und geblähtes Gefühl. Jetzt ist zum Glück nichts mehr jetzt sind andere Wehwehchen ;-)

7

Hallo

bei mir war es genauso!!! Dachte ich bekomme meine Tage. Starke Schmerzen im unteren Rücken und heftiges Sodbrennen.

Als mir dann bei meinem Lieblingsparfüm schlecht würde dachte ich es mir schon.

Schwanger!!!

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden

LG honeymum

8

Danke! Wollte euch bescheid geben das der Test positiv war..dachte ich mir schon ;)

Top Diskussionen anzeigen